FightAIDS@Home

Ich glaube ich bin zu dull einem team beizutreten... Wo mache ich das bitteschön?

Ansonsten kann man nur sagen: Top Projekt.

Ich werde das morgen mal an PCGH und PCGHX weiterpublizieren,
die Threadsuche hat nach dem Wort PCGH nämlich nix erbracht (Das Bett ruft: Keine Zeit 280 Beiträge zu lesen ;) )
Lade mir das auch mal runter :)

naja ich mache das über die ESL seit 6Monaten... ob das was bringt naja egal, is aber scho interresant

So bin auch mit dabei meine Kiste rennt auch 24 stunden am Tag fast:D

Dabei! Bei mir läuft der Rechner auch sehr lange Stunden am Tag, warum nicht gleich was nützliches damit anfangen :D

good luck @ project :)

offT

dimon, 2005 angemeldet und 2008 der erste Beitrag? :p

So, bin jetzt auch beigetreten
lasse ihn in der Arbeit und zuhause rechnen

Ich bin jetzt auch dabei :-)
Hoffentlich verbessern wir die Welt ein bischen ;-)

Wenn Du das anzweifelst würde ich mich mal mehr mit dem Thema beschäftigen.
Sicher ist das nicht bei allen Projekten gleich aber viele präsentieren die Ergebnisse und Erfolge und wie diese eingesetzt werden offen auf ihrer Homepage.
Und nein, wer nicht mitmacht, weil ihm ein paar Euro mehr Stromkosten von einem Computer entstehen, der sowieso schon läuft, hilft natürlich nicht die Welt zu verbessern.

Das problem ist, dass HIV alle paar Sekunden seine Form ändert, und somit für Antiviren unbekriegbar ist.
Das ganze ist zu Vergleichen mit einem Geheimcode, dessen Zahl sich alle Sekunden einmal ändert.
Man bräuchte eigentlich nicht tausende von PCs, sondern einen flexiblen Professor, der sich mal ganz ordentlich Gedanken drum macht

Ich glaub das ganze nicht so sehr

Weißt, du wenn man sich nicht mal mit der hier beabsichtigen Forschung ein Stückchen auseinandergesetzt hat, solltem man nicht ausgerechnet von Glauben anfangen. Denn genau darum geht es hier nicht und glauben muss eigentlich keiner, der Interesse hat sich damit zu beschäftigen. Meinst du nicht, die Forschung ist sich der Tatsachen bewusst? Hier mal reinschnuppern, den Links folgen etc.

http://www.worldcommunitygrid.org/projects_showcase/viewFaahResearch.do

Ob es dann was bringt, okay, das muss man sehen. Auch kann jeder selber entscheiden ob er es für sinnvoll hält oder nicht. Aber mit pseudo-wissenschaftlichen Begründungen sollte man vorsichtig sein. Gerade sowas wie der vorletzte Satz wirkt vorallem naiv. Zumal das WCG mittlerweile weit mehr Forschunsprojekte bietet, wenn man das will.

Jedenfalls diskutieren wir hier bitte nicht schon wieder den Sinn oder Unsinn derartige Projekte.

So bin seit kurzem auch dabei. Danke Age der mir das Projekt gezeigt hat. Kannte BOINC zwar schon was länger und hatte es auch schon mal drauf, damals aber mit anderen Projekten. Aber ist ja auch egal. Hauptsache man kann mit seinen Rechnenkapazitäten die grad nciht benutzt werden etwas sinnvolles und gutes tun.

Find ich ne tolle Sache.
Werd heute nach der Arbeit auch den Client saugen und dann darf mein rechnerisch Begapte Kumpane mal was sinvolles rechnen^^.

Und danach gehts dann auch noch ins CB-Team.

Unter welchem namen ^seid ihr dort eigentlich zu finden?

Cheers
Zeus

Zurück
Oben