Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FightAIDS@Home
- Ersteller streuner32
- Erstellt am
Pjack
Admiral
@RaZe
Wenn Du auf deiner Hauptkontoseite bist (https://secure.worldcommunitygrid.org/ms/viewMyMemberPage.do) müsste irgendwo was wie "Join a Team" oder so ähnlich stehen, da drauf klicken und das FB-Team auswählen.
Sry, aber da ich schon im Team bin hab ich den Button nicht mehr und kann dir nur beschreiben wie es ungefähr gehen müsste.
Wenn Du auf deiner Hauptkontoseite bist (https://secure.worldcommunitygrid.org/ms/viewMyMemberPage.do) müsste irgendwo was wie "Join a Team" oder so ähnlich stehen, da drauf klicken und das FB-Team auswählen.
Sry, aber da ich schon im Team bin hab ich den Button nicht mehr und kann dir nur beschreiben wie es ungefähr gehen müsste.
bartsch1986
Lt. Commander
So bin auch mit dabei meine Kiste rennt auch 24 stunden am Tag fast
HardwareKönig
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitate entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Pjack
Admiral
Wenn Du das anzweifelst würde ich mich mal mehr mit dem Thema beschäftigen.
Sicher ist das nicht bei allen Projekten gleich aber viele präsentieren die Ergebnisse und Erfolge und wie diese eingesetzt werden offen auf ihrer Homepage.
Und nein, wer nicht mitmacht, weil ihm ein paar Euro mehr Stromkosten von einem Computer entstehen, der sowieso schon läuft, hilft natürlich nicht die Welt zu verbessern.
Sicher ist das nicht bei allen Projekten gleich aber viele präsentieren die Ergebnisse und Erfolge und wie diese eingesetzt werden offen auf ihrer Homepage.
Und nein, wer nicht mitmacht, weil ihm ein paar Euro mehr Stromkosten von einem Computer entstehen, der sowieso schon läuft, hilft natürlich nicht die Welt zu verbessern.
stonix015
Lt. Commander
Das problem ist, dass HIV alle paar Sekunden seine Form ändert, und somit für Antiviren unbekriegbar ist.
Das ganze ist zu Vergleichen mit einem Geheimcode, dessen Zahl sich alle Sekunden einmal ändert.
Man bräuchte eigentlich nicht tausende von PCs, sondern einen flexiblen Professor, der sich mal ganz ordentlich Gedanken drum macht
Ich glaub das ganze nicht so sehr
Das ganze ist zu Vergleichen mit einem Geheimcode, dessen Zahl sich alle Sekunden einmal ändert.
Man bräuchte eigentlich nicht tausende von PCs, sondern einen flexiblen Professor, der sich mal ganz ordentlich Gedanken drum macht
Ich glaub das ganze nicht so sehr
HappyMutant
Fleet Admiral
Weißt, du wenn man sich nicht mal mit der hier beabsichtigen Forschung ein Stückchen auseinandergesetzt hat, solltem man nicht ausgerechnet von Glauben anfangen. Denn genau darum geht es hier nicht und glauben muss eigentlich keiner, der Interesse hat sich damit zu beschäftigen. Meinst du nicht, die Forschung ist sich der Tatsachen bewusst? Hier mal reinschnuppern, den Links folgen etc.
http://www.worldcommunitygrid.org/projects_showcase/viewFaahResearch.do
Ob es dann was bringt, okay, das muss man sehen. Auch kann jeder selber entscheiden ob er es für sinnvoll hält oder nicht. Aber mit pseudo-wissenschaftlichen Begründungen sollte man vorsichtig sein. Gerade sowas wie der vorletzte Satz wirkt vorallem naiv. Zumal das WCG mittlerweile weit mehr Forschunsprojekte bietet, wenn man das will.
Jedenfalls diskutieren wir hier bitte nicht schon wieder den Sinn oder Unsinn derartige Projekte.
http://www.worldcommunitygrid.org/projects_showcase/viewFaahResearch.do
Ob es dann was bringt, okay, das muss man sehen. Auch kann jeder selber entscheiden ob er es für sinnvoll hält oder nicht. Aber mit pseudo-wissenschaftlichen Begründungen sollte man vorsichtig sein. Gerade sowas wie der vorletzte Satz wirkt vorallem naiv. Zumal das WCG mittlerweile weit mehr Forschunsprojekte bietet, wenn man das will.
Jedenfalls diskutieren wir hier bitte nicht schon wieder den Sinn oder Unsinn derartige Projekte.
So bin seit kurzem auch dabei. Danke Age der mir das Projekt gezeigt hat. Kannte BOINC zwar schon was länger und hatte es auch schon mal drauf, damals aber mit anderen Projekten. Aber ist ja auch egal. Hauptsache man kann mit seinen Rechnenkapazitäten die grad nciht benutzt werden etwas sinnvolles und gutes tun.
Zeus22
Cadet 4th Year
Find ich ne tolle Sache.
Werd heute nach der Arbeit auch den Client saugen und dann darf mein rechnerisch Begapte Kumpane mal was sinvolles rechnen^^.
Und danach gehts dann auch noch ins CB-Team.
Unter welchem namen ^seid ihr dort eigentlich zu finden?
Cheers
Zeus
Werd heute nach der Arbeit auch den Client saugen und dann darf mein rechnerisch Begapte Kumpane mal was sinvolles rechnen^^.
Und danach gehts dann auch noch ins CB-Team.
Unter welchem namen ^seid ihr dort eigentlich zu finden?
Cheers
Zeus
Du findest das Team unter dem Namen: FB-Team