Filco Majestouch Tenkeyless mit DE Layout Anfang 2011 erhältlich

Sugoi

Lieutenant
Filco Majestouch 2 Tenkeyless mit DE Layout

Da der Jesterfox vor kurzem bei dem The Keyboard Company Shop über die Filco Majestouch mit DE Layout gestolpert ist, habe ich mal beim Shop angefragt, ob möglicherweise auch eine entsprechende Tenkeyless Version in absehbarer Zeit erhältlich sein wird.

Die Antwort lautete: JA!

Man wird sogar zwischen verschiedenen Modellen mit Blue, Brown oder Black Switches auswählen können.
Voraussichtlich erhältlich sein wird die Tastatur im Januar 2011.

Ist schon so gut wie bestellt! ^______^

UPDATE: Die europäischen Versionen der Tenkeyless haben eine verbesserte Platine, die offizielle Bezeichnung für diese Tastaturen ist Majestouch 2 Tenkeyless

FKBN88MUKB04.jpg
FKBN88MUKB06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Öh.

:D

Ich denke, davon wird auch eine auf meinem Tisch landen. Muss mich dann nur noch zwischen Blue und Black entscheiden.

Eine landet definitiv auf der Arbeit. :)

P.S.: Aber Januar 2010 war irgendwie schon, oder meinste 2011?^^

Na dann frohes neues Jahr. ;)

Das werden wir gemeinsam feiern. ^_~
Ergänzung ()

sidestream schrieb:
Ich denke, davon wird auch eine auf meinem Tisch landen. Muss mich dann nur noch zwischen Blue und Black entscheiden.
Bist Du mit den Browns nicht "zufrieden"?
Für die Arbeit wären doch die Blues am Besten geeignet (zumindest tipptechnisch), was natürlich jeder anders sehen mag....

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:

Was echt? Ich "träume" schon seit mehreren Jahren von einer FILCO Tenkeyless und außer einen Forendiskussion bei geekhack gab es dazu noch keine Infos, wenn die Tastatur echt kommen sollte bin ich dabei!!! Natürlich mit den Blues :evillol:
Da wandert meine Cherry G80-3000 (LSCDE-2) auf Arbeit...

Woher hast du die Info? Wo kann man die Tastatur dann bestellen?

Ist das denn überhaupt noch aktuell oder hat sich mittlerweile schon wieder etwas daran geändert?

Ich hoffe schon, habs ja erst jetzt gelesen... Vielleicht hat "Sugoi" ja ein paar neue Infos? Ich hoffe die Tenkeyless kommt... wär aber schon fast zu schön...

kopfprojekt.de schrieb:
Bedeutet das jetzt es kommt keine Tenkeyless? oder das du dich "verpostet" hast :lol:

Hab mich verpostet. Der Link führt zu einer "normalen" Standardtastatur. Besagte Tenkeyless ist wohl noch gar nicht auf deren Webseite, was das auch immer bedeuten mag.
Ergänzung ()

Ich habe den Jungs von der Keyboard Company gerade mal eine Mail geschrieben. Werde berichten, sobald ich eine Antwort habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Typo)
Das gute Stück wird definitiv kommen. Zumindest habe ich bisher keine anders lautende Info von Bruce. Laut dem entsprechenden Topic bei Geekhack ist im Moment Mitte Februar 2011 der angepeilte Termin.

Neben dem DE Layout wird es auch UK, FR und Schwedisch/Finnisch geben. (falls es jemanden interessiert...)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen:

Hi Markus.

Thanks for your email.
We hope have European Tenkeyless models available in February.
Let me know if I can help.

Best Regards

Bruce

Senior_Cartmene schrieb:
Jo, wie gesagt, Februar 2011 wird der Monat für nen Mech Kauf mit deutschem Layout ;)
Harr, harr, ich sehe schon, jeder sitzt in den Startlöchern um die Order pünktlich abzugeben. ^___^

Ich hoffe, dass ich nicht irgendwie verhindert sein werde... Würde mich in den Allerwertesten beißen, wenn ich keine mit Browns abkriege.. Gut zu wissen, dass zumindest der sidestream keine will. ^_~

Zuletzt bearbeitet:
Ne. Ich nehme Blues.^^ Die fehlen mir noch in meiner Sammlung. Blacks habe ich mittlerweile genug. Ist eine der wenigen Möglichkeiten, Blues mit NKRO zu bekommen.

Doubleshot Keycaps wird irgendne Cherry spenden. Vielleicht nehme ich auch irgendwann eine mit Blacks. Da kann ich mit warten, da die sich wahrscheinlich schlechter verkaufen werden. :D

eine mit blacks ist auf jeden fall schon weg.;)

Blacks. Also linear. ;)

Zurück
Oben