Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filco Majestouch Tenkeyless mit DE Layout Anfang 2011 erhältlich
Huha, also ich bin mit meiner Raptor Gaming K1 extrem zufrieden. Hab mir auf der Arbeit sofort ne "alte" Cherry G80-1800 ausm Lager zaubern lassen. Geilomat! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer G80-3000 linear zum arbeiten!
Jetzt interessieren mich natürlich die anderen "Farben"
Ganz genau! Bei der zweiten K1, die der shop versteigert hat, habe ich das Angebotsende verplant (war bei 35 € am Ende). Diesmal hatte ich dann Glück um die besagte Uhrzeit und ein Schnäppchen geschossen
Ich habe da auch mit gemacht. Leider habe ich's aber bei der Gebotsabgabe vermasselt. Ist schon ewig her, dass ich was bei eBay versucht habe zu ersteigern - und nicht mit dem Bestätigungsfenster für das Gebot gerechnet...
Also ich habe gestern das erste mal mit der K1 gezockt und habe durchweg keine guten Scores gehabt, hatte hoffentlich nur einen schlechten Tag.
Das Tippgeräusch ist leiser als bei der 82er Deck (rot, kein NKRO, deswegen zurückgeschickt), die ich vorher hatte, die Verarbeitung ist sehr gut, sie ist kompakt, NKRO funktioniert, alles super! Bin bis jetzt zufrieden, muss mich aber noch dran gewöhnen, hatte vorher eine G11.
Dass sie jetzt die Scores verbessert... damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Schließlich hängt es immer noch am Skill und... joa, ob man einen guten oder schlechten Tag erwischt.
Gewöhnung ist immer dabei. Ich zocke quasi nur noch mit Linearen. Für mich ist es andersrum ungewohnt.
Bin sonst immer recht gut, fast immer erster, aber gestern ging garnichts, muss aber nicht an der Raptor liegen. Ich bin auf jeden Fall positiv von der Lautstärke überrascht, die ist zwar lauter als bei der G11 aber leiser als bei der Deck!
Die ist nur laut, wenn die Tasten den Boden erreichen und das müssen sie ja nicht. Die kann man ganz bequem mit wenig Druck betätigen.
Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür, dass man sie nicht mehr bis zum Boden hauen muss. Das ist am Anfang ungewohnt, wenn man das nicht kennt.
Deswegen sind die Blacks auch so gut zum Zocken geeignet. Der geringere Hub, der benötigt wird, macht sich irgendwann einfach bemerkbar. Man lässt die Tasten dann nur noch im Auslösebereich schwingen, statt sie reinzudrücken.^^
Aber mal abgesehen von der tatsache, das sie 2KRO und auch noch im WASD cluster hat, wie fandest Du sie? Ich fand die Tastatur nicht nur sexy sondern habe auch noch nie etwas so gut verarbeitetes gesehen im Bereich Tastaturen. Auch jetzt danach mit meinem Das und Cherry, beides gute keyboards für den jeweiligen Preis und rundum zufrieden mit denen.
Aber die Deck ist vom "feel" her echt ne andere Liga gewesen. Und die sieht einfach so endgeil aus finde ich, mir gefällt auch der Font absolut super. Wenn ich mit US nur klar käme, hach was wäre ne Legend goil
Gestern ist mir beim Zocken etwas mit meiner linken Shifttaste passiert. Ich nutze sie zum Ducken bei BC2. Nach einiger Zeit hat sie angefangen zu klemmen. bevor sie wieder zurückgesprungen ist.
Hab die Taste dann abgemacht. Dadrunter ist nicht nur der Blue-Switch, sondern auch ein Draht mit 2 weißen Plastikdingern dran. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich denke unter jeder Taste, die etwas länger ist als normal ist so ein Teil, damit sich beim Drücken die Last verteilt (?).
Auf jeden Fall hab ich die weißen Dinger weggelassen und nun die Shifttaste einfach so auf den Blue-Switch drauf getan.
Funktioniert jetzt einwandfrei. Caps-Lock-Taste hatte nicht diesen "Mechanismus".
Hätte ich den Originalpreis für die Tastatur hingeblättert, hätte ich mich geärgert. Aber so hab ich sie nun besser gemacht
Ich fand die Deck soweit auch cool aber das KRO Problem war ein NoGo, gerade bei einer ausgewiesenen Gamer-Tastatur. Ich fand das Tipp-Geräusch sehr laut, die Verarbeitung war spitze, keine Frage.