Filco Majestouch Tenkeyless mit DE Layout Anfang 2011 erhältlich

Bin ich ja mal gespannt, liegt schon bei der Post, kann sie aber erst morgen holen, kam mit Versand 44 Euro, da kann man nicht viel falsch machen.

Ich hab sie sogar inkl. Versand für 37 bekommen. Ist angesichts des UVP-Preises geschenkt. Für die eigenschaften selbst auch, wenn man bedenkt, dass eine fast baugleiche Cherry G80-1800 ohne KNRO, ohne Doubleshot-Caps, ohne USB-Hub schon 70€ kostet.

Für den Preis ist das ein Schnaäppchen. ;)

Das beruhigt auch mein Gewissen :) War bei mir auch ein Spontankauf!

Ihr mit der Raptor Gaming K1... Macht mich ganz wässrig.

Kann man die denn zum Double Shots spenden gebrauchen? Ich habe bei sowas immer die Sorge wegen den unterschiedlichen Profilen der Tasten. Filco und Das nehmen ja auch nicht einfach alles. Gerade wenn z.B. die Enter-Taste oder Leer oder Shift Tasten nicht genau passen, dann hat man auf einmal nen Mix aus 2 verschiedenen Tasten-Typen und das sieht seltsam aus ^^

sidestream schrieb:
Ne. Ich nehme Blues.^^ Die fehlen mir noch in meiner Sammlung. Blacks habe ich mittlerweile genug. Ist eine der wenigen Möglichkeiten, Blues mit NKRO zu bekommen.
Doch die Blues? Ich nehme an die Möglichkeit Deine Sammlung entsprechend zu erweitern hat den Nachteil des hohen Geräuschpegels überwogen. ^__^

Ich wohne alleine. Scheiß auf Lautstärke. :cheerlead:

Das einzige Problem, welches sich bei der Filco ergibt:
Die linke Shift ist länger und die #-Taste rutscht im US-Layout über die Entertaste, welche ebenfalls schmal ist.

Shift und Enter ist eh wayne. Einfach mal bei ebay nach ner schwarzen G80/G81-Cherry im US-Layout Ausschau halten.

bin mal gespannt wie die sich im vergleich zur deck legend schlägt, hoffe die kommt bald mal an.:freak:

Ach du sch****. 15,50 ???? Das nenn ich günstig....

Das ist doch von Raptor Gaming. ;)

Siehe hier:

Raptor Gaming Technology GmbH
[Projekt GamingOutletSales]
Otto-Hahn-Str. 4
52525 Heinsberg

Tatsächlich. Hab dich falsch verstanden. Dachte, du meinst den ebay-Namen. :D

Hm, also kann man eigentlich von einem seriösen Verkäufer ausgehen. :)

Wann hast du deine ersteigert? Meine ist nämlich noch nicht da. Aber das Wetter ist hier auch etwas naja... snowy.^^

Zurück
Oben