File Not found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rojan

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
45
Was bedeutet das und wie kann ich es beheben
Danke
 

Anhänge

  • C4CA9ACB-A026-482F-83B7-E302BC58B5CD.jpeg
    C4CA9ACB-A026-482F-83B7-E302BC58B5CD.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 306
Die Software neu installieren. Wo das her kommt, gute Frage.
Wann kommt das?
Könnte auch was bösartiges sein, der Ordner Name ist so seltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
File not found = Datei nicht gefunden
Welche Software, was ist nun mit dem Pfad und der/den Datei/en? Siehe #2.

Mit "Druck" also der Drucken-Taste kannst du einen Screenshot erstellen, den kannst du in Paint oder Photoshop usw. dann einfügen. Alternativ kannst du auch "snipping tool" in der Such/Cortana/Windowsleiste eingeben und damit ein Fenster ausschneiden bzw. einen Screenshot erstellen.
 
sucht man den danach findet sich maleware

/edit: "DRÅÀÌ"\Gadget.xml
spirit-fortnite-injector.exe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, cm87 und K3ks
Smily schrieb:
Wo das her kommt, gute Frage.
Vor allem, wenn man von @Rojan so viele Infos bekonmt :rolleyes::
Wann taucht die Meldung auf? Wurde was neues installiert? etc. pp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Das Programm DRÅÀÌ möchte auf die Datei Gadget.xml zurückgreifen, die es unter dem Pfad C:\Program Files (x86)\DRÅÀÌ\Gadget.xml erwartet, findet sie dort aber nicht. Schau mal im Explorer (mit aktiviertem Anzeigen von versteckten Dateien), ob diese Datei tatsächlich noch dort liegt.

Da sich mit Suchmaschinen einige Treffer zur Virusentfernung bei DRÅÀÌ finden: Möglich, daß dein Antivirusprogramm die Datei gelöscht hat, weil sie eine Bedrohung darstellte (bei XML aber unwahrscheinlich) oder es fälschlicherweise für eine Bedrohung gehalten hat.

Was ist DRÅÀÌ und wofür benutzt du es?

€dit: Okay, ist für einen Fortnitecheat. https://any.run/report/df9bd3e5849f...b8937d08/ad204fcc-0e34-4a37-8847-7ce8986334f9

Hoffe, OP wurde für seinen Betrugsversuch maximal verseucht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666, Bob.Dig und K3ks
Ich mach dann mal zu.
Die Beleidigungen kann man sich trotzdem sparen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rojan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben