Filelzilla sychronisiert Daten nicht

• Ersteller Ersteller aufgeschmissen
  • Erstellt am Erstellt am
A

aufgeschmissen

Gast
Hallo , hoffe ich bin richtig hier in der "Ecke".

Wenn ich über Filezilla Daten ( Server.cfg ) auf die Gameserverseite hochlade ,ist am Ende immer wieder
die cfg auf der Serverseite die vorher auch schon drin war . Selbst wenn ich die alte cfg lösche und z.B eine mit Pass-
wort rüberschiebe ,dann ist wieder die alte ohne Passwort drin . Hab schon den Provider gefragt was es sein könne,
aber er meint: "Bei ihm gehts" ....naja das sei einmal dahingestellt .
Jetzt hab ich Protokoll bei FZ aktiviert und dann kam heute das
"Skipping reply after cancelled operation or keepalive command."

Ich hoffe ihr wißt Rat .
@Admin , falls ich hier falsch bin in der Themenecke, ruhig verschieben :)

MfG aufgeschmissen

Läuft der Gameserver während dieser Aktion noch? Wenn ja, schreibt er vlt einfach selber die Config wieder da hin.

evtl. auch file-locking vom game-server, dh. die Datei wurde gar nicht tatsächlich gelöscht.

Nein , der Server ist in der Zeit immer aus . Ich kann mir auch gut vorstellen das es was mit der Rechtevergabe providerseitig aus zu tun haben könnte .
Ergänzung ()

HITCHER_I schrieb:
evtl. auch file-locking vom game-server, dh. die Datei wurde gar nicht tatsächlich gelöscht.

Im Filelog vom Server kann man das nicht sehen was in FZ passiert,aber ich lasse FZ jetzt alles mitloggen . Allerdings nutzen mir die Logs nichts wenn ich sie nicht deuten kann .

Tja und dann war da noch der schlaue Supporter der meinte " (1.) Wenn ich die alte CFG aus FZ serverseitig lösche , solle ich doch FZ schliessen und neustarten bevor ich die neue CFG reinpacke .".....
2. Ich soll alle datein mit Notepad++ bearbeiten ,dann könnte es klappen mit der Übertragung .
3. Man kann sich ja auch ein anderes Programm als FZ nehmen ....
......schlauer bin ich jetzt immer noch nicht ...fühl mich eher veräppelt .

Zurück
Oben