jopi24johannes
Commodore
Man sollte sich an der Strafe orientieren, die einen trifft, wenn man die Musik in Form von CDs aus einem Laden klaut. Warum sollen Filesharer viel schlechter behandelt werden als Diebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darBane schrieb:naja angemessen oder net ...
straftat bleibt straftat und wer leecht oder sowatt, den sollen se ruhig verknacken ...
wenn de einmal post von kripo und vom staatsanwalt hast, dann hört das auf
illegale downloads sind ne straftat und wers nötig hat, muss mit den konsequenzen leben ...
ich saug net, hab nix zu befürchten und leb immernoch ... wahnsinn wa ...
jopi24johannes schrieb:Man sollte sich an der Strafe orientieren, die einen trifft, wenn man die Musik in Form von CDs aus einem Laden klaut. Warum sollen Filesharer viel schlechter behandelt werden als Diebe?
Ch!illor schrieb:Da frage ich mich doch wie es in unserer Gesellschaft überhaupt möglich ist, aufgrund des "Diebstahles" von 24 Songs das Leben eines Menschen vollkommen zu ruinieren.
Verhältnissmäßigkeiten zu anderen schwerwiegenderen Straftaten sind nicht vorhanden.
Schlussendlich wurde ihr ein neues Verfahren zugestanden, da die Geschworenen durch bestimmte Hinweise des Richters voreingenommen waren.
jeger schrieb:das system funktioniert vorne und hinten nicht.
ich habe in den nachrichten vor paar tagen gesehen, in USA wie eine Frau (130kg) seinen Mann (54kg) geschlagen und sich auf ihn gesetzt hatte bis er tot war, sie nur paar monate auf bewährung bekommen hatte.![]()