Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich 16 war habe ich auch Filme "ab 18" geguckt, und von meinem damaligen Lehere hatte ich auch MOHAA geliehen bekommen ^^ na und ?
also geschadet hat es mir nicht,ich bin nicht amok gelaufen und plane es auch der zeit nicht ...
Also diese FSK geschichte ist meiner meinung nach total übertrieben viele "ab 18" Filme könnte man problemlos auch als "ab 16" einstufen.
Eben! Und dann wundert man sich, warum sich die Quote der Gewalttaten unter Jugendlichen und jungen erwachsenen innerhalb von 10 Jahren verdoppelt hat. Das kommt bestimmt nicht davon, dass die alle zu viel "Heidi" gesehen haben. - Alles eine Frage der schleichenden Abstumpfung.
Wenn du das so siehst, ist das traurig. Einfach alles was Jugendliche an Gewalttaten verüben auf gewaltverherrlichende Filme oder Spiele zu schieben. Da spielen noch viele andere Fakoren wie z. B. das soziale Umfeld eine Rolle!
Mit 8 oder 9 bin ich Nachts aufgewacht und konnte nicht einschlafen.
Ich dacht mir gehste einfach in die Stube und schaust nin bisschen SuperRTL
(Eltern schlafen eh)
Tja da aber um 3 oder 4UHr NAchts keine Trickfilme auf SuperRTl laufen sondern nur Musikantenstadel oder ein KAmin der vor sich hin flimmert. Zapp ich einfach mal durch und auf was blieb ich klatschen JA jetzt überlegt mal was läuft auf DSF ^^
Genau die nackten Frauen die immer 0190 Nummern stöhnen.
Tja mir hats nicht geschadet.
und Terminator 1 hamma beim Kumpel geschaut der Papas Video Sammlung durch stöbert hat.
(da hat ich keine Angst aber als Jurassic Park gesehn hab dann doch )