Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film anhand eines kurzen Ausschnitts finden?
- Ersteller Hermann78
- Erstellt am
Ist sogar bei Youtube:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
(Link korrigiert)
NeinH3llF15H schrieb:
Sollte man in keiner Hinsicht unterstützen...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Optiki
Lt. Junior Grade
Haha, das ist natürlich sehr bedauerlich für dich, aber ich muss sagen, der Thread hat gut zur Sonntagsbelustigung beigetragen.Hermann78 schrieb:Ich will doch nur den Film mit den beiden Damen. Aber anscheinend gibt es da nix also hab leider nix gefunden.... Wohl nur Clickbait.
B
Bob.Dig
Gast
Und das Profilbilder nicht lügen, aber die google-Bildersuche kannte ich noch nicht. Die scheint mir aber auch nicht für Filme/Videos geeignet zu sein.
G
GrayWolf
Gast
Um was es ging war ja ziemlich schnell klar aber dieser Teaser, da hat schon der erste Frame den Fass den Boden ausgeschlagen.
Hab es damit auf Anhieb gefunden,Bob.Dig schrieb:aber die google-Bildersuche kannte ich noch nicht. Die scheint mir aber auch nicht für Filme/Videos geeignet zu sein.
Screenshot aus dem Video gemacht → Google Image Search.
B
Bob.Dig
Gast
Vielleicht weil youtube die Quelle war? Hab es vorhin mit ein paar ollen Musikvideos gemacht, wurde nix passendes gefunden.Nickel schrieb:Hab es damit auf Anhieb gefunden,
Screenshot aus dem Video gemacht → Google Image Search.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Die Google-Bildersuche ist bei dem Content die völlig falsche Herangehensweise.
Kann funktionieren, muss aber nicht.
Es gibt Seiten - deren Namen ich aus Gründen jetzt hier nicht nennen werde- da lädt man einen Screenshot von den gezeigten Personen hoch und die Crowd benennt einem dann (mit etwas Glück) den genannten Star.
Kann funktionieren, muss aber nicht.
Es gibt Seiten - deren Namen ich aus Gründen jetzt hier nicht nennen werde- da lädt man einen Screenshot von den gezeigten Personen hoch und die Crowd benennt einem dann (mit etwas Glück) den genannten Star.
Hat aber auf Anhieb funktioniert.iSight2TheBlind schrieb:Die Google-Bildersuche ist bei dem Content die völlig falsche Herangehensweise.
Star? In dem Fall hier gibt es keinen Al Pacino&Co Star, sonderen nur hirnverbrannte YouTuber.iSight2TheBlind schrieb:gezeigten Personen hoch und die Crowd benennt einem dann (mit etwas Glück) den genannten Star.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral