Film anhand eines kurzen Ausschnitts finden?

Ist sogar bei Youtube:

Ja, ich hab es gefunden mit der Google Bildersuche (Screenshot)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Ich denke die schwarzhaarige mit Brille tut's ihm an :D

• Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic und Hermann78
Sollte man in keiner Hinsicht unterstützen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ich will doch nur den Film mit den beiden Damen. Aber anscheinend gibt es da nix also hab leider nix gefunden.... Wohl nur Clickbait.

• Gefällt mir
Reaktionen: Optiki
Hermann78 schrieb:
Ich will doch nur den Film mit den beiden Damen. Aber anscheinend gibt es da nix also hab leider nix gefunden.... Wohl nur Clickbait.
Haha, das ist natürlich sehr bedauerlich für dich, aber ich muss sagen, der Thread hat gut zur Sonntagsbelustigung beigetragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig, H3llF15H, goldeye und 2 andere
Und das Profilbilder nicht lügen, aber die google-Bildersuche kannte ich noch nicht. Die scheint mir aber auch nicht für Filme/Videos geeignet zu sein.

Um was es ging war ja ziemlich schnell klar aber dieser Teaser, da hat schon der erste Frame den Fass den Boden ausgeschlagen.

Wenn die Bildersuche von Google nicht genug hergibt, dann testet mal die Bildersuche von Yandex.com.
IMHO deutlich besser als Google.

Bob.Dig schrieb:
aber die google-Bildersuche kannte ich noch nicht. Die scheint mir aber auch nicht für Filme/Videos geeignet zu sein.
Hab es damit auf Anhieb gefunden,
Screenshot aus dem Video gemacht → Google Image Search.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Nickel schrieb:
Hab es damit auf Anhieb gefunden,
Screenshot aus dem Video gemacht → Google Image Search.
Vielleicht weil youtube die Quelle war? Hab es vorhin mit ein paar ollen Musikvideos gemacht, wurde nix passendes gefunden.

iSight2TheBlind schrieb:
Die Google-Bildersuche ist bei dem Content die völlig falsche Herangehensweise.
Hat aber auf Anhieb funktioniert.
iSight2TheBlind schrieb:
gezeigten Personen hoch und die Crowd benennt einem dann (mit etwas Glück) den genannten Star.
Star? In dem Fall hier gibt es keinen Al Pacino&Co Star, sonderen nur hirnverbrannte YouTuber.

Zurück
Oben