orange inc.
Ensign
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 191
Hai,
ich habe ein Bild gezeichnet und nach jedem kleinen Arbeitsschritt ein Bild gemacht. jetzt will ich daraus einen Film machen weiss aber nicht mit welchem Freeware programm. Mit WMM habe ich keine Option gefunden das er die 70 Bilder automatisch aneinander setzt und sie etwas inneinander uebergehen laesst. Ich habe es leider ohne Stativ gemacht wesshalb eben das Bild jedes mal ein klein wenig anders aufgenommen ist. Desshalb sollten die Bilder sich ein bisschen in einander aufloesen.
Hat jemand eine Idee?
Danke MFG
ich habe ein Bild gezeichnet und nach jedem kleinen Arbeitsschritt ein Bild gemacht. jetzt will ich daraus einen Film machen weiss aber nicht mit welchem Freeware programm. Mit WMM habe ich keine Option gefunden das er die 70 Bilder automatisch aneinander setzt und sie etwas inneinander uebergehen laesst. Ich habe es leider ohne Stativ gemacht wesshalb eben das Bild jedes mal ein klein wenig anders aufgenommen ist. Desshalb sollten die Bilder sich ein bisschen in einander aufloesen.
Hat jemand eine Idee?
Danke MFG