Film gesucht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dkcsnake

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
234
Sagt mal kennt einer folgenden Film kann mich nur ans Ende erinnern.

Frau und Mann Fliegen nach Irland/Island in eine Kirche und gehen dort hinein.
Obwohl die Kirche gleich zumacht, übereden sie den Kardinal(Aufpasser der Kirche) das sie nur Kurz die Rundführung machen. Sie Rennen dann Links die Treppe in der Kirche hinunter und springen über den abgesperten Bereich um die Klappe dort zu öffnen und hineinzugehen.
Als sie dort ankamen, waren sie in einem Sehr alten Archiv wo sie noch Hinweise finden können (wegen der Frau?). Als sie Später nachoben gingen, waren alle Bewohner des Dorfes bzw der Umgebung da und sagten der Frau/Mann das sie die Verschollende Prinzessin/Königin oder Prinz/König ist.......

Kann mich halt nur Grob noch daran erinnern, weiß einer welchen Film ich meine?!
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, gucke grad den Film auf Sat 1 Lol ^^
Konnte mich nur schlecht dran erinnern :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top