DerParusianer
Banned
Wer Kinder hat, dem kann ich die TaoTao DVD Box empfehlen, es gibt leider kein gutes Kinder-TV mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Darf ich einfach mal fragen, warum man so viel Geld für nen Player ausgibt?JoergB schrieb:Ich hab sogar den guten UHD Player von Panasonic (DP-UB824).
Aber gerne.HtOW schrieb:Darf ich einfach mal fragen, warum man so viel Geld für nen Player ausgibt?
Dito! Als Teenager habe ich ein paar DVDs gehabt (und diese immer noch), dann war das Filmthema lange Zeit "volldigital" abgewickelt worden (noch lange vorm Streaming ... *räusper - wir nennen es mal "Wilde Zeit"BenS23 schrieb:Mittlerweile, seit letztem Jahr geht mir streaming ( Werbung, Preise, zu viele Anbieter) ziemlich auf die Nerven. Daher fing ich wieder an zu sammeln.
Sehr schönBenS23 schrieb:Gestern zB alle Tarantino Filme vervollständigt. Möchte diese einfach jederzeit sehen können.
Feini! Anfang des Jahres hab ich den DP-UB450 zum Schnäppchenpreis von 230 Euro neu auf Amazon geschossen. Dabei handelt es sich eigentlich um ein Gerät für den UK-Markt, der jedoch in Sachen Bildqualität insbesondere beim Abspielen von 4K UHD Scheiben dem doppelt so teuren UB824 ebenbürdig ist.JoergB schrieb:Ich hab sogar den guten UHD Player von Panasonic (DP-UB824).
HtOW schrieb:Darf ich einfach mal fragen, warum man so viel Geld für nen Player ausgibt?
HtOW schrieb:Die Qualität ist überall identisch, da die Daten nur gelesen und übertragen werden. "Interpretiert" wird da höchsten was am AVR mit nem Upscaling, sei es Video oder Audio.
Das sollte man meinen. Schließlich hat man eine Scheibe mit Einsen und Nullen und gibt die Informationen mittels HDMI-Kabel ebenso digital an den TV weiter.HtOW schrieb:aber das könnte auch eine Xbox one S
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke für diese Hinweise. Ich muss glaub mal schauen was unser Sony UHD Player so alles kann. Da ich den nur am Sony TV nutze habe ich bisher noch nichts vermisst, aber das könnte sich bei einem Wechsel des Projektors mal ankündigen..DJMadMax schrieb:der greift ganz klar zum Panasonic DP-UB824 mit seinem hervorragenden Bildprozessor und (wie der 450 auch) allen derzeit am Markt befindlichen HDR-Standards - das ist nämlich ein riesiges Manko aller anderen Marken wie Sony, LG oder Magnetar, die nämlich entweder kein HLG, kein Dolby Vision oder kein HDR+ beherrschen. Einzig die besseren PAnasonic-Player können schlichtweg "alles".