• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS22 Sammler für Mitspieler- oder Gruppensuche

DarkInterceptor

Vice Admiral
Registriert
Mai 2014
Beiträge
6.693
Hallo Leute,

ich möchte hier einen Sammler für die Suche nach Mitspielern und/oder Gruppen zum Mitspielen erstellen.

Wenn ihr also Mitspieler sucht oder wo mitspielen möchtet, so habt ihr hier einen Anlaufpunkt.

Ich hoffe auf rege Beteiligung
____________________________________________________________________________________________________________


In diesem Sinne suche ich hier selbst eine Gruppe bei der ich mitspielen dürfte.
Habe unter der Woche ab 18:30 bis ca. 22 Uhr Zeit. Am Freitags und am Wochenende auch früher bzw. länger.

Gruß
Dark

@Moderation: falls ein Sammler nicht erwünscht ist, dann bitte einfach ändern. Danke.

€dit
habe vorerst für 30 Tage einen Server gemietet. 6 Slots hat dieser und es wären zumeist 4 Slots frei. Gespielt wird aktuell auf der Elmcreek Map. TS ist vorhanden.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Über Mods und Maps kann man sich immer unterhalten.

€dit II
ich selbst suche vorerst keinen Anschluß mehr an eine Gruppe bzw keine Mitspieler für meinen Server, da ich das Glück hatte ins Team von einem deutschen LS22 Youtuber zu rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben