Filme die "Böse" sind ?

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
453
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Filmen in der die Haupthandlung Böse ist, der Hauptcharackter Böse ist und auch das Ende Böse ist. Der "Held" soll ein Richtiger Bastard sein.

Im Prinzip sowas wie Funny Games.

Nicht so etwas wie Dämon, Sin City etc. da sind zwar auch Böse und bei Dämon ist das Ende auch Böse aber die Haupthandlung ist nicht abgrundtief Boshaft.

Es sollte auch nicht soetwas wie SAW sein. SAW ist zwar Böse aber einfach nur Ekelhaft ;)

Ein großes THX im vorraus,

Hardware_Genius :)

PS: Ich suche Filme wo es nur darum geht das jemand seine Ziele Erlangt, im Prinzip Scarface oder sowas wie Blow nur eben das der "Held" nicht stirbt oder verhaftet wird etc.
Er soll davonkommen :king:

Ergänzung:
Auch nicht Kill Bill, Pulp Fiction oder Fight Club, Der Blutige Pfad Gottes, Im Auftrag des Teufels. Nur in der Art ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt würd dir Pulp Fiction gefallen (falls du ihn noch nich kennst). Passt ungefähr in deine Beschreibung. Zudem ist der Film einfach einer der Besten :)

EDIT: Kill Bill passt auch.
 
THX erstmal :)

@moneymaker4ever

Ein großes Sorry meinerseits, wie konnte ich nur solche Perlen Vergessen :freak:
Pulp Fiction, ich sag mal Minimum 5 mal gesehen ;) Und Kill Bill ist ja wohl auch vom feinsten :evillol:

Quentin weis halt wie Filme zu sein haben :king:

Bei Pulp Fiction sag ich mal nix aber die Haupthandlung von Kill Bill ist Böse ? Das wäre mir bei unzähligen malen sehen dieser Perle nicht aufgefallen.

Auch schon die Japan Version von Kill Bill 1 gesehen ? Ist noch stimmiger sag ich nur ;)

@Duke2008

Verdammt, den habe ich doch Glatt auch noch Vergessen :freak: Selbstverständlich kenne ich ihn. Der Passt im Prinzip auch, aber gibt es mehr davon ?

Bis dahin ein Großes THX an alle die helfen,

Hardware_Genius :)
 
Naja... "gut" ist Kiddo ja auch nicht gerade :D

Und ist die Japan Version die ungeschnittene? Oder ist die auf Japanisch? :D
 
Wenn man kann geht beides :D


PS:
Wers nicht weis, es gibt eine von Quentin Speziell angepasste Japanische Version von Kill Bill die angeblich auch nur in Japan lief ;) Der Anime ist Länger und der Schwertkampf ist in Farbe. Sowie Japanische Sprachszenen die Länger und Komplexer sind.

Wenn man 1mal diese Version gesehen hat will man nie wieder die "Normale" Version sehen !

Edit:
Hier der Link: http://www.amazon.de/Kill-Bill-Japa...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273961060&sr=8-1

Ich stelle fest das die DVD Massiv im Preis gefallen ist. Ich habe satte 300€ dafür Hingelegt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware_Genius schrieb:
Ich stelle fest das die DVD Massiv im Preis gefallen ist. Ich habe satte 300€ dafür Hingelegt :o

idiot :evillol: die gabs für 9€ zzgl 6€ versand direkt in japan zu kaufen :D

@topic
ondskan?
 
Der Blutige Pfad Gottes.
Da kommen die Bösen davon und werden wegen ihrer Selbstjustiz an Verbrechern noch von der Kirche und der "Polizei" geadelt und hofiert.
Für die Verherrlichung und Legitimation von Selbstjustiz landete der Film berechtigt auf dem Index.

Daneben ist der Film extrem brutal und blutig, hat einen genialen Soundtrack und den einen oder anderen Lacher.
 
@spielkind
der film "der blutige pfad gottes" steht auf keiner liste und ist auch nicht sonderlich brutal oder extrem blutig...

@topic
the devil's advocate
 
@morphium
Index nicht Liste. Also darf der Film u.a. nicht beworben und nicht ausgestellt werden. Verboten ist er nicht. Versuche doch einmal den Film in Deutschland in einem Ladengeschäft zu kaufen?

Ob brutal oder nicht liegt sicher auch im Auge des Betrachters ;)

Weiter ist es lediglich ein Vorschlag für den TO gewesen und keine Kommentierung oder gar Kritik deines vorangegangenen Posts.
 
Interessant wäre da vielleicht "Menschenfeind".
Ist schon ein wenig her, kann mich aber erinnern, dass ich den Film schon hart und "böse" fand, allerdings schon gut gemacht, also nichts sinnfrei Böses.
Kleine Info aus der ofdb:

Irgendwo in Frankreich: Ein Metzger tötet einen Bauarbeiter, den er irrtümlich für den Vergewaltiger seiner geistig behinderten Tochter hält und wandert dafür in den Knast.
Jahre später: Der nun arbeitslose Metzger ist wieder in Freiheit. Doch sein Leben ist die Hölle und bringt ihn zum Ausrasten: Als es zum Streit mit seiner neuen Frau kommt, tötet er ihr ungeborenes Baby. Er setzt sich nach Paris ab und ist schon nach wenigen Tagen pleite. Von Selbstmordgedanken gepeinigt fasst er den Entschluss, seine Tochter, die dort in einem Heim wohnt, noch einmal zu sehen...

War definitv kein schlechter Film, im Gegenteil.
Schau ihn dir mal an.
 
Moin THX an alle,

@Spielkind

Der Blutige Pfad Gottes kannte ich auch schon ;) Der ist ziemlich gut. Es gibt ja jetzt auch einen 2ten Teil. Der ist aber nicht so gut wie der 1te Teil.

@morphium

Im Auftrag des Teufels ist natürlich auch ein guter Film aber mir leider auch schon bekannt. Und naja als ich die bei Amazon gekauft habe war die so Teuer. Woher sollte ich das denn Wissen ;)

@Doktor Rohde

THX, den kannte ich noch nicht. Dannach werde ich mich mal umsehen. Mal sehen ob Menschenfeind dem Namen gerecht wird.

THX, an alle die bis jetzt geholfen haben :)

Hardware_Genius :)
 
American Psycho

Richtig böse ist der gleichnamige Roman... beim Film wurde größtenteils auf Splattereffekte verzichtet. Aber trotzdem, ich fand den Film böse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware_Genius;7841078 Edit: Hier der Link: [url schrieb:
http://www.amazon.de/Kill-Bill-Japan-Version-FSK/dp/B000L965P4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273961060&sr=8-1[/url]

Ich stelle fest das die DVD Massiv im Preis gefallen ist. Ich habe satte 300€ dafür Hingelegt :o

Na das hast aber ordentlich gefailt :D

Die gabs auch kurz nach dem erscheinen für 20€.....


Schau dir evtl Martyrs an, gut es gibt keinen Held aber fies ist er trotzdem
 
Wie waers mit "Oldboy"?
Nach eigener Aussage einer der Lieblingsfilme von Tarantino.
 
Ein richtig böser Film war "Maniac"... fiel mir grad ein.
 
Moin mal wieder,

THX nochmals für die Zahlreichen Tipps :)

@Oli_P

Jo zu American Psycho, das erklärt sich von selbst. Nur die sinnlose Fortsetzung hätte nicht sein müssen ;) Leider auch schon bekannt. Maniac muss ich mir mal ansehen.

@Fred Fredburger

Jo Martyrs kannte ich noch nicht. Da werde ich mir mal Infos holen, THX. Naja ich gebs gerne zu da wurde ich wohl abgezockt aber ich schwöre das die damals für kurze Zeit so Teuer war :o

@keiji

THX; wie konnte ich nur diese Hervorragende Trilogie vergessen. Ich hoffe wir beide wissen wovon wir sprechen ;)

@FlauschigesPony

Es dürfen sehr gerne auch Animeserien sein, aber bitte nicht Dragonball (Auch Uncut nicht) :evillol: Deine Links sehen Interessant aus das dauert aber wohl länger bei ner Serie ;)

@Jigsaw

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol:

THX nochmals und für die vielen Ratschläge, mein Horizont in dem Bereich hat sich bereits erweitert und bis jetzt waren ja nur Klassiker dabei ;)


Hardware_Genius :)

PS:
Ich bestätige CB nochmals das sie eines der besten Foren sind wenn nicht das beste inklusive Member :schluck:
 
@Hardware_Genius: Den zweiten Teil von American Psycho hab ich bisher nicht gesehen... hab aber auch schon oft gelesen, daß der mies sein soll... Aber man sollte sich ja immer selbst ein Bild machen. Vielleicht schau ich ihn mir mal an...

Maniac ist fies... fast schon unangenehm zu schauen. Hier geht es sich um einen fiktiven (oder?) Serienmörder, der seinen weiblichen Opfern den Skalp nimmt, um damit seine Schaufensterpuppen zuhause zu schmücken :freak: Der Film hat glaub ich sogar ein paar Preise eingeheimst. Hier ein Wiki-Artikel. Ich kenne Leute, die den Film nicht zu Ende sehen wollten... nicht weil er schlecht wäre, sondern weils zu heftig war. Achtung: Der Film ist äusserst grafisch, wenn du weißt was ich meine... Beschränkt sich aber nicht nur auf visuelle Gewalt. Hier geht es sich um die Abgrundtiefheit (und Bosheit) einer menschlichen Seele.

edit: Ahja, schon mal "Requiem for a dream" gesehen? Hier sind nicht unbedingt böse Leute, aber das Leben ist böse in diesem Film. Kein Happy-End im Film... gar nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben