Filme die "Böse" sind ?

Wurd hier schon John Carpenters "Assault on Precinct 13" genannt? Der deutsche Titel ist glaub ich "Assault - Anschlag bei Nacht". Diesen Film zähle ich auch zur Kategorie "Böser Film"... War in Deutschland bis vor wenigen Jahren auf dem Index.

Hier kann man mehr über den Film lesen...

Übrigens ist die Seite www.senseofview.de eine gute Seite, um abgedrehte Filme zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der deutsche Titel von Assault on Precinct 13 lautet Das Ende. Neben dem Original von 1976 gibt's auch ein Remake aus dem Jahre 2005.
 
07-15-18-05 schrieb:
Der deutsche Titel von Assault on Precinct 13 lautet Das Ende. Neben dem Original von 1976 gibt's auch ein Remake aus dem Jahre 2005.

Hast du das Remake denn gesehen? Ich noch nicht... lohnt sich das? Der Carpenter Film aus dem Jahre '76 ist einfach klasse. Ich hatte den vor langer Zeit mal gesehen (im Fernsehen) und nun nochmals die Gelegenheit gehabt, den Film wieder zu sehen.
 
Sagen wir es so, ich war echt positiv überrascht. Die Story wurde 'etwas' verändert. Man bekommt gute Unterhaltung geboten. Aber an das Original kommt das Remake verständlicherweise nicht ran.
 
Zurück
Oben