Filme in HD und Browsen ~200€

GuardianAngel schrieb:
nur um mal den begriff hd zu klären, das sind geräte für mich, die 1080p unterstützen und nicht weniger

der laptop von hurga_gonzales unterstützt nur 720p

die frage ist also, was möchtest du genau, wenn du von hd filmen sprichst denke ich an blu-ray und 1080p

Du liegst daneben:

720p = HD
1080P = FullHD

Und bei weniger als 37" wirst Du keinen Unterschied entdecken, abgesehen davon, dass der Rechner in die Knie geht.
 
Obs pixelt hängt vom Video ab, aber ruckeln wirds vermutlich spätestens bei 1080p Videos, evtl. auch schon bei 720p mit viel Bewegung im Bild.

@Guardian / Hurga:
Wen interessiert es wo HD anfängt, wenn die Quelle 1080p ist ist das für den Rechenaufwand schnuppe wie groß das Display ist.




Edit: Hab mir das Compaq 615 mal gekauft, taugt nix. Habs mal bei Geizhals bewertet: ;)
http://geizhals.at/deutschland/?sr=468545,-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben