Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Talentiert Mr. Ripley?
Letzte Bild ist Matt Damon
 
Das ist doch "Der talentierte Mister Riplay" und auf dem letzten Bild ist meines Erachtens Matt Damon von hinten zu sehen.

Verdammt, war doch glatt jemand schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Vielleicht hätte ich das letzte Bild weglassen sollen. Wurde doch zu einfach.
2 richtige Antworten gleichzeitig, schade für Waldheinz.

Evil, du bist.
 
Das müsste The Talented Mr. Ripley

too late
 
Gebe ab, habe gerade nix, also eine Chance für Waldheinz
 
Ok, danke, dann versuch ich es mal hiermit:

blubbs14.jpg blubbs15.jpg blubbs16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Bild war vielleicht etwas unvorteilhaft, das ist eigentlich ein Fischerboot von unten udn noch etwas dazu um was es eigentlich geht.

Hab mal noch ein Bild hinzugegfügt das man es jetzta uch von außen erkennen kann, wollte halt das erste Bild nicht zu einfach gestalten. :)
 
the perfect storm möglicherweise?
 
vlcsnap-2013-12-16-03h58m03s8.jpg
 
Apocalypto schrieb:
das ist Runaway Girl...
Selbstverständlich richtig, war wohl zu einfach ;)
Allerdings wiedermal ein unnötig geänderter Filmtitel in der deutschen Version. Wobei ich auch die deutsche Synchronisierung nicht besonders passend fand, weshalb ich ihn in Englisch gesehen habe, auch wenn das wirklich gut umgesetzte "Landei-Englisch" zum Teil recht schwer zu verstehen ist...
 
Da die 24 Stunden längst um sind mach ich mal weiter.
snapshot_00.35.37_[2013.12.22_19.47.33].jpg

Ist der Fred tot?

Zweites Bild:
snapshot_00.34.43_[2013.12.24_12.15.17].jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Zweites Bild)
Nö, mag ich nicht ;)
Nicht ein einziger Tipp?
 
**Nö,mag ich nicht** :freak:

Es gilt die 24h Regel! Danach MUSS aufgelöst werden! Wenn KEINER einen Tip hat,wird es wohl niemand wissen,oder?
 
Blindness?
 
Geht doch.
UltiSalamander ist dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben