Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ein (eigentlich) einfaches Rätsel.

Bildschirmfoto 2014-12-30 um 00.43.51.jpg
Bildschirmfoto 2014-12-30 um 00.48.24.jpg
Bildschirmfoto 2014-12-30 um 00.48.35.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-30 um 00.43.51.jpg
    Bildschirmfoto 2014-12-30 um 00.43.51.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist doch aus meiner Lieblingstrilogie der letzte Teil, "The Worlds End".
Herrlich abgedreht, auch wenn man briten sonst nicht so mag bzw. man denen auch gar nicht solchen Humor zutraut (heutzutage). :D
 
Hups, fast vergessen hier.
Hmm, es wird so langsam richtig schwierig noch etwas zu finden, aber ich versuch es mal mit etwas einfacherem auch, so zum Ausklang des Jahres. ;)

blubbs78.jpg
 
Müsste Evil Dead 1, oben sieht man diese Bankerlampe und links das Necronomicon... ^^,sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht Herr Specht, obwohl ich das Buch extra ziemlich ausgeblendet habe, allerdings auch mit Absicht ein wenig sichtbar gelassen. Auch die Lampe gut erkannt.

Aber, ja, das großer Aber, deine Antwort ist nicht ganz korrekt. ;)
​Vielleicht kommst du ja noch drauf was ich meinte.

Ich würde es aber so gelten lassen von mir aus, der Hauptteil des Titels wurde ja genannt, obwohl im deutschen eigentlich so nicht heißt (bis auf das Remake). :)
 
Stimmt. Wenn ich die Filme im Kopf abspule (Bruce Campbell ist der Mann :D... da sind schon alle Filme zu einem Gesamtwerk bei mir verschmolzen^^. sitzen in Teil 1 alle im Kreis während ein Freund von Ash vorliest und die eine dann rumschreit, dass er aufhören soll und bei Teil 2 sitzt Ash allein am Schreibtisch und Linda trift es dann
Ja, okay der Originaltitel wäre dann mit Aritkel - also The Evil Dead und Teil 2 dann witzigerweiße wieder ohne^^ - ich fand den deutschen Namen leider immer zu albern - nur bei Teil 2 passt er zur Tanzeinlage.
Von mir aus kannst du aber ruhig nochmal, da ich ja den falschen Teil hatte.
edit
also es ist Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö Nö, das passts chon so meinerseits, hast dich ja auch berichtigt, außerdem ist der Thread hier eh bald dicht, gibt ja jedes Jahr einen neuen. ^^

Die Szene ist aus dem Rückblick des Professors erzählt (ziemlich am Anfang mit) als er das Band besprach, nicht als es von Ash gehört wurde.
Ich fand ja immer nur das Teil 2 nicht wirklich ein Teil 2 ist sondern der selbe Stoff nur anders verfilmt, der mir aber besser gefiel, da auch das komödiantische besser zum Tragen kam dabei.

​Das Remake hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen, und ich weiß auch noch nicht ob es auch Not tut.

Dann mach mal weiter. :)


Unter mir:

Aha interessant, dann werd ich mir wohl maldas Remake zu Gemüte führen (müssen). klingt dann doch schon mal besser als man dachte.
Mir gefallen eigentlich alle, aber wie schon so angedeutet ist mein Favorit aber dann trotzdem der sogenannte Teil 2 ("Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt"). Ich finde den deutschen Titel gar nicht mal so verkehrt, da hat man sich halt noch Mühe gegeben und nicht einem englischen Titel im deutschen einen anderen englischen Titel verpasst, das ist doch mal mehr als bekloppt. ^^
Mit The Hills Have Eyes hast du auch recht, da würd ich sogar noch das Texas Chainsaw Massacre dazu zählen, war auch ein gelungenes Remake, Also den von Michael Bay meinte ich, aus diesem Jahrtausend. :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ah, okay - die Szene hatte ich ganz vergessen:) Stimmt schon, auch wenn Raimi in den Audiokommentaren immer davon redet, dass es eine Fortsetzung wäre, glaube ich, dass er einfach nicht eingestehen wollte, dass es Rechteprobleme gab .... eine Fortsetzung ist dies überhaupt nicht. Es gibt ja nie irgendwelche Andeutungen, dass jemanden etwas bekannt vorkommt (auch das Buch scheint Ash nicht zu kennen). Mir gefallen eigentlich alle - kommt auf meine "Tagesform" an, worauf ich mehr Bock habe^^. Das Remake ist nicht so schlecht, wie ich dachte, eigentlich ganz gut - man sollte es nur nicht zu stark vergleichen und wenn dann nur mit dem ersten Teil, da dort sobald die Handlung richtig einsetzt nichts mehr komisch ist. Mir persönlich hat hier ein Remake, nach the Hills have eyes, mal wieder recht gut gefallen und sonst ignoriere ich die eigentlich alle, ob es jetzt etwas gebracht hat, dass Campbell und Raimi an der Produktion beteiligt waren weiß ich nicht ... bin mir nie sicher, wie groß die Macht von Produzenten eigentlich ist.


Bin mir jetzt nicht sicher, obs zu einfach oder zu schwer ist.

EDIT:
da ich heute nicht wirklich viel Zeit habe, kann ich keine Schwierigkeitskaskade veranstalten (hätte mir vielleicht den Film aufheben sollen), daher mal ein leichteres Bild (Darsteller beachten).
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    73 KB · Aufrufe: 474
  • asdf.jpg
    asdf.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 440
  • 56.jpg
    56.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 471
  • 132.jpg
    132.jpg
    439,7 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Da es mir schwer nach einem Western (oder ähnlichem) aussieht, allerdings laut Bild 1 wiederum nicht, bin ich gerade völlig überfragt und stehe auf dem Schlauch.

Wenn es mir partout nicht mehr einfallen sollte, wünsche ich euch hier einen Guten Rutsch, das möge mal erlaubt sein an solch einem Tag. :)
 
So, da ich jetzt in bald gehe (bis um 16:00Uhr könnte ich noch auflösen^^), habe ich noch schnell zwei Bildchen hinzugefügt - vielleicht hilft es ja ;). Der Film wurde auch schonmal bei Simpsons einer Hommage unterworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erinnert mich an " Westworld ", Erlebnispark mit Robotern.

Solte es dies sein, dann FFA.

Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben