Filme raten mit Bildern - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mich hätte der Film aus Post #640 interessiert ;)

Das jedenfalls ist definitiv George A. Romeros Night of the Living Dead von 1968

... "They are coming for you, Barbara"

FFA wenn richtig.
 
Hast natürlich recht. Nächstes mal wirds schwerer (mir ist auch schon was eingefallen^^), aber ich wollte den Thread wieder etwas anstoßen.

Ich glaube du meinst #639 oder?^^ Naja er müsste mal ein paar weitere Bildchen hinzufügen - so würde es wohl noch ewig stehen bleiben.
 
Äh ja, #639 meinte ich :)

Dann mach ich doch mal weiter :

tjaja.jpg
 
Das stimmt natürlich :)
 
Na klar :D

Das Ding aus einer anderen Welt (1951) mit dem guten James Arness alias Marshall Matt Dillon aus Rauchende Colts ;)

FFA
 
Soll ich mal auflösen? Als 639?
Das ist: Alinas Traum

Der männliche Hauptdarsteller ist: Tim-Kristopher Hausmann
 
Zurück
Oben