Filme: Rechner --> TV

• Ersteller Ersteller Ricky19922
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ricky19922

Gast
Sorry ein besserer Titel fiel mir nicht ein :freak:
Hallo,

So, es sollte ja nicht all zu schwer sein Filme die man am Rechner sieht via Grafikkarte > HDMI > Kabel auf den Fernseher zu übertragen.
Mein Problem ist jetzt aber das ich ein ~7,5m langes Kabel brauch damit ich im Zimmer von der hinteren rechten Ecke wo der Rechner steht in die vordere linke Ecke komm (bzw. in die vordere Mitte). Das Kabel so verlegen dass es nicht grade unschön rumliegt ist auch so eine Sache.

Ich wollt jetzt mal fragen ob es sowas auch kabellos gibt.
Weiß nur echt nicht wie man sowas nennt (wenn es sowas gibt) deshalb hab ich auch keine Ahnung wonach ich suchen soll^^.
Wenns sowas geben sollte, könnte man mir ja gleich was empfehlen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Ricky ;)

Also genau weiß ich jetzt auch nicht ob es das schon gibt, zumindest war in Planung HDMI auch wireless zu machen, ob und wie das eben nun schon gibt weiß ich nicht, glaube allerdings das es das zur zeit nur in der Erprobung ginbt und das wohl auch nicht zu erträglichen Priesen.
Leg dir einfach ein entsprechendes kabel und gut ist.
Es benötigt doch heutzutage nur ein Kabel, nämlich HDMI, und keine mindestens 3 (eher mehr) wie früher.
Hab übrigens auch ein 7,5m verlegt und alles geht so wie es soll.

Scheint es wohl doch schon zu geben, aber billig ist das wohl nicht wirklich. (klick)

ich bin wohl wirklich nicht mehr auf dem Laufendem oder werd einfach alt. ;)

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Kann der TV DLNA? Wenn ja, dann reicht ein LAN Kabel, welches wesentlich günstiger sein sollte als HDMI.

Zurück
Oben