Filme über TV-Out möglich??

Jehoover

Lieutenant
Moschen an alle
Also hab mal ne Frage uzw. mit einer GeForce 2 mx 200 mit TV-Out und 64 mb sollte es doch unter Win 98 möglich sein Filme auf den Fernseher zu übertragen und sie dort auf ruckelfrei wiederzugeben. Oder??
Der Prozessor ist ein AMD Athlon 800 mit 64 sdr-ram.
Wäre net, wenn ihr mir ne kurze Antwort geben könntet. Thx

Original erstellt von Jehoover
Moschen an alle
Also hab mal ne Frage uzw. mit einer GeForce 2 mx 200 mit TV-Out und 64 mb sollte es doch unter Win 98 möglich sein Filme auf den Fernseher zu übertragen und sie dort auf ruckelfrei wiederzugeben. Oder??
Der Prozessor ist ein AMD Athlon 800 mit 64 sdr-ram.
Wäre net, wenn ihr mir ne kurze Antwort geben könntet. Thx
bischen wenig ram vielleicht........vom prozessor und der graka her geht das.....besorg dir noch tv tool....gutes prog zum anpassen der tv ausgabe....:D

gruss Nox

du schon wieder :-)
kannst mir tool empfehlen?
Bin mir mit der ram angabe auch nicht ganz sicher :-) Die Frage geht von meiner sister aus. Aber trotzdem schonmal danke

Original erstellt von Jehoover
du schon wieder :-)
kannst mir tool empfehlen?
Bin mir mit der ram angabe auch nicht ganz sicher :-) Die Frage geht von meiner sister aus. Aber trotzdem schonmal danke
das ding heißt "tv tool" !!........war ein wenig unverständlich.......melde mich mal per e-mail bei dir deswegen.......was hast du für einen i-net zugang...?

gruss Nox

ich DSL sister, bei der das mit den filmen laufen soll, normales modem.
Sie will einfach svcd über pc einlesen und über tv-out auf Tv gucken. ich bau den scheiß hier jetzt aus und fahr zu ihr und werd das irgendwie dexseln
see u bye der Jehoover

Hoi noxi ich brauch dringend hilfe!"!
Also ich sitz bei sister und will über tv-out was gucken. Nur wie aktiviere ich den bzw. wie erkläre ich meinem pc das er das Signal rausschicken soll?????
BITTE hilfe wenns geht schnell :-)
bin müde thx schonmal

Zurück
Oben