Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Hauptsache, mal was gepostet...

Ich behaupte: Die Hälfte aller Filme, aus denen du Zitate zu kennen glaubst, hast du gar nicht gesehen... jaja, das Internet machts möglich... :rolleyes:

also ich käme nie auf die idee irgendwo im netz nach zitaten zu suchen!
wenn ich nicht mehr genau weis, wie ein zitat genau lautet, dann schau ich auf ner dvd oder meinen videokassetten nach...

alle googler usw. sind miese kleine cheater-schweine! :utenforcer:

keine ahnung.. noch ein tipp

Hauptakteure sind ein Ritter und der Tod! :D

Ritter der kokussnuss

@davion

der Film ist aus den 50er, sagte stummerwinter :D

keine ahnung, vieleicht eine Hamlet verfilmung oder so was

bei "last action hero" sieht man ein kurzes stückchen daraus... ;)

wo ist in casablanca der tod bei einem schachspiel zu beobachten?

Da, wo Sam sich betrinkt und dann, durchsiebt von Tausenden von Kugeln, langsam zu Boden gleitet und dabei der Alten untern Rock guckt... ;)

Keine Ahnung...

Den Film habe ich nun wirklich abartig oft gesehen, aber ich kann mich beim besten Willen [EDIT]nicht[/EDIT] an einen Ritter und den Sensenmann erinnern...

@Gonzo: weißt Du eigentlich, wie viele Filme es in den 50ern gab, in denen wenigstens ein Ritter und ein Toter vorkamen? :D

Wie wärs mit: Ritter der Tafelrunde

Gruß
Morgoth

Zuletzt bearbeitet:

man sieht die szene kurz als benedict in der "real-world" ins kino geht, um seine "armee" aufzustellen... ;)

ui - hab grad bei imdb nachgelesen und entdeckt, das magneto/gandalf sir ian mckellen bei last action hero den tod spielte! :eek: :D

Morgoth schrieb:
@Gonzo: weißt Du eigentlich, wie viele Filme es in den 50ern gab, in denen wenigstens ein Ritter und ein Toter vorkamen? :D
Er spricht nicht von einem Toten sondern vom Tod. ;)

Hauptakteure sind ein Ritter und der Tod!

Ok, ich lös mal auf: Das Siebte Siegel von Ingmar Bergman

Der Dialog spielt sich an einem Strand ab, als der Tod auftaucht und den Ritter mitnehmen will. Der Ritter vordert den Tod zu einer Schachpartie heraus, was sein Leben verlängert. Der Dialog ist halt zu Begin der Schachpartie, als die Farben ausgewählt werden:

Ritter: Das hast Schwarz

Tod: Das trift sich gut, Ich liebe schwarz

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingmar_Bergman

Mal ne ganz andere Richtung: ...entweder er ist Blind, oder er hat Schulden bei Ihr...

siehst? genau DAS ist die szene, die man in LAH zu sehen bekommt!
mir is nur der titel net eingefallen und da ich ihn irgendwo auf einer (wohl) unbeschrifteten videokassette und nicht auf dvd hab, konnte ich nicht mehr nachschauen wie der titel ist... :(

stummerwinter schrieb:
Mal ne ganz andere Richtung: ...entweder er ist Blind, oder er hat Schulden bei Ihr...

Keiner da, keine Lust oder zu schwer? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ist ein Piratenfilm... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.