Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich käme nie auf die idee irgendwo im netz nach zitaten zu suchen!
wenn ich nicht mehr genau weis, wie ein zitat genau lautet, dann schau ich auf ner dvd oder meinen videokassetten nach...
alle googler usw. sind miese kleine cheater-schweine!
Den Film habe ich nun wirklich abartig oft gesehen, aber ich kann mich beim besten Willen [EDIT]nicht[/EDIT] an einen Ritter und den Sensenmann erinnern...
@Gonzo: weißt Du eigentlich, wie viele Filme es in den 50ern gab, in denen wenigstens ein Ritter und ein Toter vorkamen?
Ok, ich lös mal auf: Das Siebte Siegel von Ingmar Bergman
Der Dialog spielt sich an einem Strand ab, als der Tod auftaucht und den Ritter mitnehmen will. Der Ritter vordert den Tod zu einer Schachpartie heraus, was sein Leben verlängert. Der Dialog ist halt zu Begin der Schachpartie, als die Farben ausgewählt werden:
siehst? genau DAS ist die szene, die man in LAH zu sehen bekommt!
mir is nur der titel net eingefallen und da ich ihn irgendwo auf einer (wohl) unbeschrifteten videokassette und nicht auf dvd hab, konnte ich nicht mehr nachschauen wie der titel ist...