Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate raten (2004)
- Ersteller Morgoth
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Flix
Lt. Commander
Re: Filmzitate raten
Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht zu arg gegen die Regeln...aber...ich haette da eins - und ob Holodan eins "gibt" oder ich...naja, ich hoffe es ist genehm.
"Ist mir der Film gerissen, seit wann sind wir denn im DisneyLand?"
so denn
Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht zu arg gegen die Regeln...aber...ich haette da eins - und ob Holodan eins "gibt" oder ich...naja, ich hoffe es ist genehm.
"Ist mir der Film gerissen, seit wann sind wir denn im DisneyLand?"
so denn
NeX
Lt. Junior Grade
Sorry, war gestern abend nicht mehr online (zu viel mit saufen beschäftigt *g*).
Hab aber glaub ich auch die lösung für dieses zitat, das war Men in Black , wenn mich nicht alles täuscht....oder es war Evolution, da bin ich mir nicht mehr ganzs icher, ob die nicht auch mal sowas ähnliches abgelassen haben.
MfG NeX
EDIT: Mhhhh....hab gerade gesehen, das Holodan schon geantwortet hat...seine antwort könnte auch richtig sein....
Sorry, war gestern abend nicht mehr online (zu viel mit saufen beschäftigt *g*).
Hab aber glaub ich auch die lösung für dieses zitat, das war Men in Black , wenn mich nicht alles täuscht....oder es war Evolution, da bin ich mir nicht mehr ganzs icher, ob die nicht auch mal sowas ähnliches abgelassen haben.
MfG NeX
EDIT: Mhhhh....hab gerade gesehen, das Holodan schon geantwortet hat...seine antwort könnte auch richtig sein....
Zuletzt bearbeitet:
Little-Hackman
Lt. Junior Grade
das war in Evolution! da bincih mir zu 99% sicher!!
das war in Evolution! da bincih mir zu 99% sicher!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.