Ich habs aus dem Hifi-Forum kopiert und dachte mir, hey warum auch nicht in CB.
Einer nennt ein Filmzitat und die Anderen muessen den Film raten. Wer ihn erraet darf weitermachen... Falls man sich mit seiner Antwort nicht sicher ist sollte man die Bestaetigung abwarten!
Es ist immer nur ein Zitat aktuell!
Es duerfen nich einfach Zitate reingestellt werden!
Nach unseren Erfahrungen hat sich follgendes bewaehrt:
24 Std nach der Bestaetigung, darf irgendjemand ein Zitat bringen, damit der Thread am Leben gehalten wird!
Falls nach 1 Tag es keiner weiß, dann sollte man als Tipp weitere Zitate von dem selben Film schreiben und falls nach 2 Tagen der Film nicht erraten wird, sollte aufgeloest und ein neues Zitat gebracht werden!
Und bitte, es ist nicht fair bei Google nach dem Zitat zu suchen! Lasst es, man hat nichts von!
Dann fang ich mal an:
"Ich sag dir, wer am lautesten immer Zimmer ist, ist auch der schwächste"
Noch eins, damit es einfacher wird.
Ey ey ey, nicht reiben, dass tupft man.
Das ist Alpaka, 25000,-$ Alpaka, man tupft die scheiße, man reibt es nicht, tu etwas Sprudelwasser drauf.
Einer nennt ein Filmzitat und die Anderen muessen den Film raten. Wer ihn erraet darf weitermachen... Falls man sich mit seiner Antwort nicht sicher ist sollte man die Bestaetigung abwarten!
Es ist immer nur ein Zitat aktuell!
Es duerfen nich einfach Zitate reingestellt werden!
Nach unseren Erfahrungen hat sich follgendes bewaehrt:
24 Std nach der Bestaetigung, darf irgendjemand ein Zitat bringen, damit der Thread am Leben gehalten wird!
Falls nach 1 Tag es keiner weiß, dann sollte man als Tipp weitere Zitate von dem selben Film schreiben und falls nach 2 Tagen der Film nicht erraten wird, sollte aufgeloest und ein neues Zitat gebracht werden!
Und bitte, es ist nicht fair bei Google nach dem Zitat zu suchen! Lasst es, man hat nichts von!
Dann fang ich mal an:
"Ich sag dir, wer am lautesten immer Zimmer ist, ist auch der schwächste"
Ergänzung ()
Noch eins, damit es einfacher wird.
Ey ey ey, nicht reiben, dass tupft man.
Das ist Alpaka, 25000,-$ Alpaka, man tupft die scheiße, man reibt es nicht, tu etwas Sprudelwasser drauf.
Zuletzt bearbeitet: