• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy 10 für PC?

GuaRdiaN

Captain
Hi, ich habe gehört, dass in einem halben bis einem Jahr FF für den PC erscheinen soll (Also Teil 10 jetzt).

Kann jemand was dazu sagen, ob sich das Gerücht verdichtet hat?

Wenn ja, wäre ich demjeniges sehr verbunden.

MfG GuaRdiaN

Ich kann mir nicht vorstellen das es jeh FFX für den PC geben soll!

Also wer dir das erzählt hat hat ein an der klatsche!

Hi,

Final Fantasy 10 wird und bleibt PS2 exklusiv, also nix mit PC

vielleicht hat deine Quelle sich verredet weil Final fantasy 11 (der online Titel) wird in rund halben Jahr in USA erscheinen für den PC

Hi !

Naja .... FF9 gabs ja schliesslich auch nicht für PC ...

Dann denke ich , dass es FF10 auch nicht geben wird ...

Aber vielleicht kommt ja ein 3in1 Pack ( FF9 , FF10 , FF11 ) :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe es zumindest ...

MFG Kuja

Also soweit ich weiß, kommt nur dieses Online Final Fantasy (ich glaube, das ist 11) für den PC raus, hoffentlich wird das nicht so ein Flopp wie Star Wars Galaxies :(

Habe nun gehört, dass es FFX - 2 für den PC geben soll, dass ist eine an den Inhalt gebundene weiterführung von Teil 1.

Mhhh ich suche mal Infos darüber und werde sie dann auch posten! ;)

final fantasy 11 wann erscheint das eigentlich und ff x-2 kommt wahrscheinlich net für den pc weil es noch net mal für die ps2 da ist

Laut Squaresoft ist FFX-2 nicht für den PC angedacht, das Release ist aber nun schon länger bekannt, nach dem letzten Stand der Entwicklung ist der vorgesehene Termin der 12.02.2004 also in relativ genau 4 tagen! ;)

MfG GuaRdiaN

Snakeofx schrieb:
Hi,

Final Fantasy 10 wird und bleibt PS2 exklusiv, also nix mit PC

vielleicht hat deine Quelle sich verredet weil Final fantasy 11 (der online Titel) wird in rund halben Jahr in USA erscheinen für den PC

LOL
das ist schon erschienen

aber das mit FF X für PC knicken, höchstens FF X-2, da ich da auch mal was gelesen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
der teil 11
stand vor nemmonat oder zwei in der gamesta(hatte ne goldene packung)

wie jetzt ff 11 ist schon da da irrst du dich bestimmt das war vielleicht die japanische bzw. amerikanische version das spiel erscheint wahrscheinlich im sommer

Zurück
Oben