Final Fantasy Final Fantasy online wegen Grafikfehler Unspielbar

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi, ich hab mir das neue Final Fantasy online geholt und hatte mich schon gefreut aber Pustekuchen, ich kann es nicht spielen, ich kann grade mal das oberste Viertel des Bildschirmrandes sehen der rest ist schwarz und Flackert übelst.

Was ich schon Probiert habe, habe als erstes mal CF abgeschaltet, ach ja handelt sich um das system aus der Signatur hab aber grade nur 2 7970 drinne.

Dann habe ich mal den 13.4 Treiber geladen und auch den 13.8 beta.

Das hat aber leider alles keine Abhilfe gebracht der Grafikfehler ist immer noch da, hab auch schon mal alles auf minimum gedreht etc. aber auch keine Wirkung.

Am System kann es nicht liegen jedes andere Game läuft wirklich fehlerfrei und bestens.

Daher meine Frage was kann das sein und wie kann ich das beheben oder kann ich es jetzt vergessen Final Fantasy zu spielen ?

mfg Overroller
 

JustGee

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.688
Hallo,

ich würde wohl als erstes das Forum von denen mal besuchen und hoffen (so doof es nun klingt), dass andere auch schon so einen Fehler haben und es nicht nur an dir liegt. Den Support auch anschreiben, aber der wird wohl überlaufen sein.

Kann es mit deiner Auflösung/Seitenverhältnis zusammenhängen, dass das Spiel dort Probleme macht? Wäre so eine Idee von mir, da vielleicht mal "rumtesten"... :)

Kann auch völlig falsch sein. ;)
 

Overroller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
hab mal auf 16:9 zurück gestellt war aber auch kein Problem.

Das Forum ist aber nur auf englisch und ich glaube um diese Anfrage auf Englisch zu verfassen reichen meine Kenntnisse nicht.
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.407
Mal alle 3 Varianten ausprobiert: Vollbild, Fenstermodus, Vollbildfenster?

Hab aber das Gefühl, dass die Grafikengine eh noch nicht so 100% rund läuft. Hab auch eine 7970 und alles auf max, aber irgendwie flackern manchmal ganz leicht die Schatten bzw ist die Kantenglättung teilweise fehlerhaft.
Das sind aber nur kleine Schönheitsfehler die nicht beim Spielverlauf stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top