Finale: kann ich so bestellen?

Slider09

Cadet 1st Year
So hab alles zusammen und möchte bestellen, könnt Ihr mir die Konfig als Top bestätigen???

Gehäuse: Aerocool AeroEngine II Silber

Netzteil: Enermax Pro 82+ 525w

CPU: AMD Phenom II X4 940

CPU Kühler: Alpenföhn Groß Glockner

Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-UD4P

Graka: Gainward GTX285

Festplatte: Western Digital 640GB WD6400AAKS SataII

DVD Brenner: LG GH22LS30 SataII

Speicher: DDR2-1066 4096MB Corsair XMS2 2 x 2 GB Modlue •DIMM 240-PIN • DDR2 • 1066 MHz / PC2-8500 • CL5 • 2.1 V

Betriebssystem: Win Vista Premium 64bit

Gesamtpreis liegt bei 989 euro

Zuletzt bearbeitet:
Jop
gute, vorallem ausgewogene zusammenstellung.

gruß

Ich stimme auch zu, sehr gute Wahl,
meiner Meinung nach nur ein großes Manko aber da scheiden sich die Geister, naja worauf ich hinaus will, Vista muss nicht sein oder? Viel zu instabil nimm doch lieber XP

bin nicht so der fan vom gehäuse aber das ist ja geschmacksache solange du genug lüfter reinpackst (die ich gerade noch mitbestellen würde genausos wie eine lüftersteurung)

ansonsten echt klasse zusammenstellung

ps an lüftern würde ich dir die Noiseblocker XL2 empfehlen sind wirklich klasse lüfter die sich 1a regeln lassen und leise sind bei niedrigen drehzahlen

@Schwarze 7 lass ihn doch XP oder Vista geschmack sache! Finde auch XP besser aber er muss nach her mit dieser machschine "arbeiten" nicht wir ^^

zur CFG sehr gut-

passt eigentlich
alternativ zu vista und xp
kann man auch die win7 beta benutzen;) wenn du dir vista nich kaufen willst

vlt würd die GTX 285 ja noch billiger wenn am 2. april die 4890 rauskommt

Ich lass ihn ja sein Vista,
das Thema des Forums ist das er Meinungen über sein System haben wollte.
Naja Windows 7 ist halt nur eine Beta und wie üblich haben alle Betriebssysteme von Microsoft ihre Kinderkrankheiten selbst zum Release gibt es noch starke Probleme.
Wieso Vista kaufen, hast du zur Zeit kein Betriebssystem ? ;)

Hallo,

kann mich nur anschließen, sehr gute Zusammenstellung.

@ meisterglanz42 kann mich nur anschließen, instabil LOL.

Immer wieder geil wie hier manche DAU´s einfach mal in den Raum stellen das Vista instabil sein soll :D

Ich arbeite mittlerweile seit gut 1,5 Jahren mit Vista und hatte noch keinen einzigen Absturz ^^

Das hat nichts mit Dau zu tun,
das Vista nicht das Betriebssystem ist was es sein solte und jede Kinderkrankheiten besitzt,
naja jeder hat dazu eine andere Einstellung, ein Betriebssystem ist halt nicht nur zum Spielen da sondern auch zum Arbeiten aber manche Leute kennen ja nur das eine..:p

Kann mich dem nur anschließen: Vista = "instabil, LOL":lol:

Aber da hier ja keine Diskussion über Vorteile bzw. Nachteile von verschiedenen Windows Versionen ausbrechen sollte, zurüch zum Thema.

Config find ich sehr gut und ausgewogen, obwohl ich vielleicht ein bisschen warten würde bis die HD4890 im Handel ist. Das könnte den Preis der GTX 285 noch ein bisschen drücken.

cia

darkblade08

Schwarze 7 schrieb:
Das hat nichts mit Dau zu tun,
das Vista nicht das Betriebssystem ist was es sein solte und jede Kinderkrankheiten besitzt,
naja jeder hat dazu eine andere Einstellung, ein Betriebssystem ist halt nicht nur zum Spielen da sondern auch zum Arbeiten aber manche Leute kennen ja nur das eine..:p

Das ist richtig, allerdings arbeiten auch manche mit Vista sehr gut. Aber trotzdem: back to topic

cia

darkblade08

ja nur so wegen absturz etc Ich hatte nur Problemme mit Vista HP 32Bit irgendwie habe ich das Gefühl das der Unterschied von 32 Bit und 64 Bit Welten sind. Ich finde (meine Empfindung), nach 1 1/2 Jahren, das Vista HP 32Bit nicht das stabilste os ist. ( mal Neuaufgespielt etc.

Denke soltest wirklich warten bis die 4890 draussen ist!

Zurück
Oben