Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm ok, davon dann zwei. Ich hoffe da sind diese Schlauchschellen dabei.
Achso ich sehe gerade, dass ich etwas vergessen hatte. Ich will mir irgendwann meine noch zusätzlich eine QuadroFX in den Rechner einbauen. Reicht das Netzteil dafür aus?
Hm... bin am überlegen, will mir das Zeug heute bestellen. Reicht der 800er Ram nicht aus? Da kann ich mir 8 GB von den OCZ reinmachen und gut ist. Jedoch ob der CPu Kühler dann noch draufpasst??!?!!?!
- Mehr Strom verbraucht die CPU nur, wenn du die Vcore erhöhst. Du kannst ja sehen, wie weit sie sich takten lässt ohne Erhöhung. Mit Glück sollten so 3.2 oder 3.4GHz drin sein (ohne Erhöhung der Vcore). Kann aber auch schon bei 2,9GHz sein - liegt einfach an der CPU, kannst glück haben oder auch nicht. Jedoch steigt der Stromverbrauch erst mit erhöhen der Vcore an.
- 8GB Ram? Wofür? Klar wird man bei den jetzigen Preisen schwach, aber sinnlos ist es trotzdem.
Naja wenn dein Board 4 Ram Bänke hat dann sind die normalerweise so konstruiert das die Lüfter nicht blockieren. Musst ja keine super mega XXL heatpipe kühler rams nehmen
Hmz, ok. Also Reichen 4GB erstmal aus. Aber zwei Bänke belegen, wegem DualChannel stimmts?
Mit dem Lüfter bin noch noch unschlüssig. Meine Grafikkarte werde ich Wasserkühlen, da die sicher am lautesten sein wird. Ich nehme mal an, dass der Boxed Kühler wieder ein Staubsauger ist und mir die Ohren wegsaugt.
Jo aber da ich irgendwann mal total auf Wasser umsteigen wollte, also ein 0 dB System bauen will - bin ich mir nicht so sicher, dass ich den mir holen soll. Der kostet schon einiges. Ich glaube ich dass den mal so wie er ist, also den Boxed Kühler. Mein Gehäuse ist zweifach gedämmt.
Der Ram, sieht interessant aus. Jedoch ist der 800er nicht schneller und auch wegen der Heitzröhre kühler? (4-4-4-15)