Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich takte die CPu hoch auf über 3 GHz. Der kühler ist halt recht teuer. Und wenn ich später ne WaKü nehme liegt der einfach rum, ist doch auch nicht sinnvoll.
Edit: Ich habe den ZM-WB3 Gold von Zalman, müsste doch auf mein Board passen oder?
Board ist overkill? Dachte das ist gut zum Takten. Nicht?
Welches denn dann? Die hat halt ne nette Soundkartedabei.
Und die Grafikkarte ist bei Mindfactory die billigste (GTX 260² AMP!). Alternative?
Ich finde halt, dass die normalen GTX 260 auch recht teuer sind, da kommts auf die 30 Euro nicht mehr an.
naja ich würd sowieso eine 4870 nehmen.
Die Soundkarte ist egal. Der Funktionsumfang von dem Board ist für dich wohl viel zu groß ein Asus P5q-e tuts auch.
ATI nehm isch net. Aber das mit dem Board... ist so ne Sache, da bin ich mir halt total naja unsicher.
Wenn man mit dem P5Q-E auch gut übertakten kann, nehme ich dann doch das. Es ist 72 Euro billiger.
Die Grafikkarte ist eigentlich sau gut. Cuda, PhysX, stromsprender usw.. am Ende rechnet sich das sicher.
Edit: Alternate hat gerade die CPu aus ihrem Programm genommen. Super...