News Finaler Internet Explorer 7 am 18. Oktober

Na, da bin ich mal gespannt wie er nu wird. Hatte ma ne Beta die ich net so toll fand, aber ma schaun. :)
 
also ich finde das Teil ganz schick. Man wird erst im Nachhinein erfahren, wie sicher er ist, was aber auch davon abhängt, wer alles versuchen wird, das Ding unsicher zu machen.
 
Yeah! Freu mich schon :) Wird offentlich ein guter Browser, denn ich mag sehr gerne mit den IE surfen.. Firefox mag ich nicht so gerne..
 
tja und wenn dann alle das ding haben, haben die webdesign-agenturen etc. wieder was zu tun ... die IE6 css-hacks bei bestehenden sites auf den IE7 umzumünzen. ;) M$ schafft arbeit - danke M$!
 
Also die Beta fand ich auch nicht so gut. Aber ich glaub ich bleib bei Mozilla und hol mir die fertige 2.0 Version.
 
Selbstverständlich werde ich den IE7 nutzen - keine Frage! Freeware-Tools machen mich nicht an. Gibt mittlerweile immer mehr Webseiten (vor allem Forensysteme), da werden beim Firefox einige Threads gar nicht angezeigt. Find ich nett - war das doch immer die Werbung der Mozilla Organisation... :-)
 
@ vorredner:
euch is schon kla, dass es für firefox auch themen und allen anderen kram gibt?

werde bei meim firefox bleiben is einfach genial mit den ganzen erweiterungen und auch viel individueller.
 
Ich werde ihn mir holen, sobald er da ist.
Freue mich schon drauf. :)

FF wird natürlich auch behalten. :D
Ich teste zwar nicht die RC des FF2.0, werde mir aber dann die Final holen.

So sind dann gleich zwei neue Browser auf meinem System.
 
Ich werde dem Internet Explorer wieder mal ne chance geben sich zu beweisen :)
benutze jetzt seit ca. 4 Jahren oder vieleicht auch länger, den Firefox Browser und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber leider tauchen ab und zu seiten auf die mit dem Firefox nicht richtig dargestellt werden, und einige abstürze hat ich auch schon, in verbindung mit Java anwendungen im Netz. Wenn der Explorer gut und sicher ist, werde ich wieder umsteigen. wobei ich Firefox trotzdem noch benutzen werde, vorallem wegen den PlugIns.
 
Dann muss Ich sehr aufpassen bei den nächsten Windows XP Update
hatte seid der Version 3 alle Internet Explorer genutzt also wohl erst gut 9 Jahre,
inmomend den Internet Explorer 6 !

Aber diesen schrecklichen Internet Explorer 7 will Ich nicht,
hatte Ihn zweimal ausgibig getestet aber sowas unübersichtliches ein durcheinander (nichts mehr übersichtlich nebeneinander wie normal) ,
Internet Explorer 7 so ein sche*** will Ich nicht !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auf meinem Laptop nur den IE laufen lassen, da Firefox zuviel RAM frisst. Aber zu Hause aufm Desktop bleibt vorerst Firefox für mich die No. 1
 
also der rc1 war meiner meinung nach schon wirklich gut. wenn die paar wenigen kleinen fehler in der finalen version noch behoben wurden bin ich glücklich ;)
 
Schlau gemacht von MS, die neue Final eine Woche vor dem FF 2.0 Final rauszubringen...naja Produktportfolio-/Marketingtechnisch ham ses drauf.

lol@McNoise

@Cameron
Beispiele bitte??

Und kennst du den Spruch "Zu cool für IE"? :D
 
Ich machs kurz: Mir gefällt der Internet Explorer 7 nicht; allein schon die Anordnung der Symbolleisten :rolleyes:
 
Hm...

Vor einiger Zeit, als ich nach einer Alternative für den InternetExplodierer suchte, hatte ich bei einigen Browser - so auch beim damaligen FireFox / Mozilla - Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten oder eben auch mit so Sachen wie Flas(c)h.

Inzwischen ist davon nichts mehr zu spüren, daher meine Frage - was spricht überhaupt noch für den IE?

Grüße
Stage Zero
 
Ich werde auf meinem Laptop und auf meinem Desktop den IE7 installieren. Benutze im Moment auch die Beta. Mir gefällt er auch optisch recht gut.
Aber er muss sich erstmal gegen mein Maxthon durchsetzen :)

@MacroWelle
Der Firefox kann die ganzen Ajax/Atlas Seiten sowie die Update Seiten von Microsoft nicht anzeigen. Mit Firefoxx geht auch hotmail.de und die persönliche Google Startseite bei mir nicht.
Ich kenne auch so 3-4 Forume wo der Firefox Probleme hat.

Ich bin kein Fan von Firefox weil ich EIN Browser haben will mit dem ich alles machen kann und nicht für bestimmte Seiten dann den Browser wechseln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben