News Internet Explorer 7 zum Download verfügbar

ist eine gebundelte englische soweit ich das mittbekommen hab, ich warte auf die DE final von Microsoft selbst.
 
Sehe das so wie Voyager10.

Ich kann den Tag oder auch 2 noch warten. Außerdem finde ich es ziemlich unfreundlich, dem User womöglich eine Toolbar unterzuschieben! Womöglich auch noch eine von Yahoo?! Ich hasse Toolbars. Die von Yahoo steht auf meiner Hassliste (fast) ganz oben. Und deutsch sollte der IE bitte auch sein.

Danke das CB den IE lokal verfügbar gemacht habt!
https://www.computerbase.de/downloads/browser/internet-explorer/
So wie ich das sehe handelt es sich hierbei aber wieder um die englische Version :(

Also weiter *ungeduldigwartentue*
 
wieso ungeduldig ?! jetzt haben wir solange gewartet da kommts auf 1 Tag auch nicht mehr an.
 
Jepp, genau! Und die möglichen Deinstallationsprobleme mit der englischen Version/ Toolbar, wenn dann die deutsche Version dann da ist, spar ich mir auch.
 
mmh da war ich wohl im forum schneller :D
 
MMhhh, also irgendwie ist das Ding langsamer als mein FireFox! Aber gut schaut's aus (vor allem die Schrift ist klarer).
Also ich hab von dem ganzen BrowserKram keine Ahnung. Hab damals einfach so Mozilla genutzt, aber das Ding hier gefällt mir bisher ganz gut!
 
Einfach entspannt auf den "Patch" warten ... "Die finale Version vom Internet Explorer 7 wird über "Automatische Updates", "Windows Update" und "Microsoft Update" verteilt werden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier." Quelle
 
Finde diese News ist wirklich unnötig um nicht zusagen falsch, da gibt jemand eine Version eines Produktes frei des vom Hersteller noch gar nicht freigegeben ist und sämtliche Magazine bieten denen auch noch eine Werbeplattform - Wenn schon drüber berichtet wird hätte man wenigstens schreiben können "innoffiziell Verfügbar" dann klicken die die darauf warten gar nicht drauf.
 
Der der ihn net mag brauch ihn ja nicht zu benutzen. Der IE sollte, egal wie man sich zu ihm stellt, auf die Platte und sei es nur als sicherheitsrelevantes Betriebssystemupdate. Mir gefällt er recht gut (RC1) und er hat imo eine faire Chance verdient.
 
Spielkind schrieb:
Der der ihn net mag brauch ihn ja nicht zu benutzen. Der IE sollte, egal wie man sich zu ihm stellt, auf die Platte und sei es nur als sicherheitsrelevantes Betriebssystemupdate. Mir gefällt er recht gut (RC1) und er hat imo eine faire Chance verdient.

da haste recht, den IE benutz ich auch nur für die Microsoft updates. Sonst immer Mozilla Firefox, der is einfach besser als der IE
 
ja das typische gerede von wer ihn nicht mag bla blup.. es ist doch so es geht mir darum das hier eindeutig alles nachgemacht ist, und kaum von MS eigene ideen eingefloßen sind außer bugs usw. ist doch ein armutszeugnis für ne firma wie microsoft.
 
alexphili schrieb:
Finde diese News ist wirklich unnötig um nicht zusagen falsch, da gibt jemand eine Version eines Produktes frei des vom Hersteller noch gar nicht freigegeben ist und sämtliche Magazine bieten denen auch noch eine Werbeplattform
Ich stimme dir zu, dass Yahoo sich garantiert ins Fäustchen lacht. Aber wir bieten schließlich die von den Yahoo-Beigaben befreite Version zum Download an und in der News werden solche Dreingaben wie die von Yahoo! auch kritisch erwähnt.

Für Leser ohne Account (erforderlich für den Download von unserem Server) bieten wir jedoch auch die Variante mit Yahoo-Beigaben an. Ich habe der News noch einen Absatz hinzugefügt, wie man die Datei IE7-Setup.exe aus dem Yahoo!-Archiv gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
alexphili schrieb:
Finde diese News ist wirklich unnötig um nicht zusagen falsch, da gibt jemand eine Version eines Produktes frei des vom Hersteller noch gar nicht freigegeben ist und sämtliche Magazine bieten denen auch noch eine Werbeplattform - Wenn schon drüber berichtet wird hätte man wenigstens schreiben können "innoffiziell Verfügbar" dann klicken die die darauf warten gar nicht drauf.



Ich kann dir nur zustimmen. Bin schon etwas enttäuscht das sich Computerbase so einfach mitreißen lässt. Fand ich schon von winfuture nicht so schön.
Bitte meldet dies doch erst wenn es von Microsoft freigegeben ist und nicht irgendein Suchmaschienen Dienst eine Werbeversion herausbringt. Evtl ist stammt diese auch noch vom RC ab.
 
schader der brwoser kann paar seiten nicht rictig darstellen da hb ich mich so gefreut und nun das, dann bleib ich wohl bei firefox
 
Jetzt geht wieder das Geplärre los, scheiß Kiddiegeschwätz.

Nutzt den Browser den Ihr wollt und verschohnt uns mit diesem "Mozilla und Opera ist besser" und "Oh Gott, ist der IE 7 billig" Dummgelaber!

Danke!

@Ibn

Komisch, bei mir zeigte er bisher ALLE Seiten, die ich besuchte, RICHTIG an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben