News Finaler Preis für Windows 8 Pro bei 199,99 US-Dollar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Laut einem Bericht des Online-Magazins The Verge soll der finale Preis für Microsoft Windows 8 Pro bei 199,99 US-Dollar und das Upgrade von Windows 8 auf Windows 8 Pro bei 99,99 US-Dollar liegen. Vorab kann Windows 8 Pro jedoch vergünstigt erworben werden.

Zur News: Finaler Preis für Windows 8 Pro bei 199,99 US-Dollar
 
Recht human muss man sagen. Ich denke mal die System Builder wird sich bei 149 € einreihen.
 
nennt mich hater oder sonst was. ich hatte seit win95 immer das neuste System drauf, und sogar vista... win98me... auch win2k.
aber win8... ja in manchen Bereichen für manche User sicherlich ne nette Sache.
Aber für jemanden der noch "cd.." und solche Dinge eingegeben hat, ist das einfach zu einschränkend
 
@tomatoes

"Der günstige Preis von 39,99 US-Dollar wird hingegen nur ohne Datenträger angeboten. Für diejenigen, die sich seit dem 02.06.2012 ein neues Notebook oder einen neuen PC gekauft haben, steht ebenfalls bis zum 31.01.2013 die Möglichkeit offen, ein Upgrade auf Windows 8 Pro für 14,99 US-Dollar bzw. Euro zu erwerben."
 
Und was heißt eigentlich "from the scratch" ?!

Habe neulich auch gelesen, dass Win8 NUR als Upgrade erscheinen soll. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wie siehts denn mit OEM Versionen aus?
 
hi

also 199 dollar fürn windows zu bezahlen ist ja richtig dreist von microsoft..maximal 50 euro wenn überhaupt...sonst könnse ihren mist behalten:cool_alt::lol:

habe damals mein windows 7 pro für 50 euro bekommen vom händler..und mehr gebe ich auch nicht für sowas aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste es "from scratch" ("ganz von vorn") heißen. Aber mal abgesehen davon bin ich persönlich nicht bereit, SCHON WIEDER ein neues BS zu kaufen. Das nimmt ja bald CoD-Züge an.
 
@Cool Master
Danke. ICh habe da leider keine wirklichen Infos zu gefunden, finde es aber komisch dass das nur für komplett PCs funktioniert.

Ich habe aber z.B. ein Windows 7 bei Mindfactory gekauft, eine OEM Version. Bei der müsste das doch gehen, die hat ja ursprünglich mal zu nem komplett PC gehört. Oder verstehe ich das falsch?

Grüße
 
Das Upgrade von XP, Vista, 7 ist günstiger als von Win8 zu Win8 Pro? Das macht irgendwie keinen Sinn.:D
 
hat bei microsoft überhaupt schon mal was sinn gemacht :D:lol:
 
<ironie> Gekauft und installiert :) </ironie>
 
scratch schrieb:
Eigentlich müsste es "from scratch" ("ganz von vorn") heißen. Aber mal abgesehen davon bin ich persönlich nicht bereit, SCHON WIEDER ein neues BS zu kaufen. Das nimmt ja bald CoD-Züge an.

also eigtl ist der abstand zwischen 7 und 8 mit 3 Jahren schon relativ groß bzw entspricht voll der norm :)!

ich weiß nach wie vor nicht, was mir win 8 wirklich bringen soll. ich seh die bahnbrechenden features (außer tabletoptimierung, was eher ein nachteil ist) nicht...
 
Das ganze Win 8 Upgrade macht doch keinen Sinn.

Die ganzen (neuen) möchtegern Funktionen kann man am PC doch kaum nutzen.

Ich würde mir nie im leben einen 23" Monitor mit Touchscreen kaufen. Da muss man alle 10 min mit nem Tuch drüber......

Ich denke wenn es sich durchsetzt dann bei Tabs und Handys im PC macht ein Update von Win 7 auf Win 8 keinen Sinn.
 
Ich sehe das ähnlich wie Bulletchief und worldloak. Hier wurde anscheinend ein Windows 7 unter der Haube optimiert und zusammen mit Windows Phone Elementen für Tablet-PCs herausgebracht.

In einigen Teilen der CP habe ich mich echt gefragt "Wo sind hier die Unterschiede zu Windows 7" ?!
Im Gegenteil: Als normalo User mit Maus und Tastatur habe ich vieles als umständlicher und nerviger gesehen...

Und das Metro UI oder "Windows 8 UI" gefällt mir auf den Phones auch besser. Da war Aero ja wirklich mal ein richtiger Hingucker dagegen :)
 
tomatoes schrieb:
@Cool Master
Danke. ICh habe da leider keine wirklichen Infos zu gefunden, finde es aber komisch dass das nur für komplett PCs funktioniert.

Das Stand in der News ich habe dass gerade 1:1 kopiert...
 
Lohnt es sich denn?
 
Sie könnens einfach nicht lassen. Jetzt haben sie schon nur zwei Editionen, was IMO immer noch eine zu viel ist, dafür aber drölf Preise. Es gibt Preise, Sonderpreise, Sonder-Sonderpreise, Upgrade-Preise, Sonder-Upgrade-Preise, Mit-DVD-Preise, Ohne-DVD-Preise, Download-Preise, Download-Upgrade-Preise, ... und vermutlich hab ich die Hälfte vergessen.

@estros: Wieso? Die haben doch schon Windows 8, die muss man nicht erst zum Upgrade zwingen äh bewegen.
 
Windows 8 - Windows 8 pro

Kauf vor 31.01. - Kauf nach 31.01.

Upgrade mit neuem PC - Upgrade ohne neuen PC - Retail-Upgrade-Version - Download Version - Retail-Vollversion

1620742673_532dd66d_mind_blown_xlarge.jpeg
 
Zurück
Oben