Der Fanfare mit Text ist genial 
Alle OST erlaubt? Dann poste ich immer was, wenn mir was einfällt.
Ich hoffe es ist für jeden was dabei und ich zwiespalte nicht die Community ^^ ich denke nämlich ich bin da schon sehr eigen was Soundtracks angeht.
Bionic Commando:
The Gauntlet (Action Theme)
Bayonetta (gerade der Titel mit dem umstrittenen Japano Pop wird am Ende richtig atmosphärisch, was die Musik angeht)
Climatic Battle
Ithavol Buildings
World of Warcraft
Wrath of The Lich King
Mega Man X5:
The Doctor Is In (Izzy Glow Stage)
Und wenn es auch ein bisschen Düdel-Musik sein darf
Castlevania - Order of the Ecclesia
Rhapsody of the Forsaken
Draculas Castle (Castle Entrance)
Castlevania - Symphony of the Shadows
Terranigma
Underworld
Lufia II: Rise of The Sinistrals
The Last Duel Der Hauptcharakter ist mit seiner Truppe auf einer fliegenden Insel im letzten Tempel angekommen, an dem die 4 Höllenfürsten auf ihn warten.
Sinistral Battle Theme Der alles entscheidende Kampf gegen die übermächtigen Höllenfürsten
For The Savior! Nachdem der letzte Höllenfürst besiegt ist, muss Maxim seine sterbende Frau zurücklassen und tiefer in die fliegende Insel eindringen, um sie vor dem Absturz auf das Königreich, in dem sein Sohn wohnt, zu hindern und opfert sich dabei selbst.
Mega Man 9
Wily Stage 1
Chrono Trigger
Wind Scene (World Map Mittelalter)
Alle OST erlaubt? Dann poste ich immer was, wenn mir was einfällt.
Ich hoffe es ist für jeden was dabei und ich zwiespalte nicht die Community ^^ ich denke nämlich ich bin da schon sehr eigen was Soundtracks angeht.
Bionic Commando:
The Gauntlet (Action Theme)
Bayonetta (gerade der Titel mit dem umstrittenen Japano Pop wird am Ende richtig atmosphärisch, was die Musik angeht)
Climatic Battle
Ithavol Buildings
World of Warcraft
Wrath of The Lich King
Mega Man X5:
The Doctor Is In (Izzy Glow Stage)
Und wenn es auch ein bisschen Düdel-Musik sein darf
Castlevania - Order of the Ecclesia
Rhapsody of the Forsaken
Castlevania - Symphony of the Shadows
Terranigma
Underworld
Lufia II: Rise of The Sinistrals
The Last Duel Der Hauptcharakter ist mit seiner Truppe auf einer fliegenden Insel im letzten Tempel angekommen, an dem die 4 Höllenfürsten auf ihn warten.
Sinistral Battle Theme Der alles entscheidende Kampf gegen die übermächtigen Höllenfürsten
For The Savior! Nachdem der letzte Höllenfürst besiegt ist, muss Maxim seine sterbende Frau zurücklassen und tiefer in die fliegende Insel eindringen, um sie vor dem Absturz auf das Königreich, in dem sein Sohn wohnt, zu hindern und opfert sich dabei selbst.
Mega Man 9
Wily Stage 1
Chrono Trigger
Wind Scene (World Map Mittelalter)
Zuletzt bearbeitet:
(falschen Link gesetzt)