• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

finde bei cs keine server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lashley23

Cadet 2nd Year
hallo

ich hab mir counter strike anthologie gekauft
und wenn ich cs zocken will dann findet er keine server
ichg hab adsl 6000 mit wireless lan router
meine firewalls und antivirus programme sind draußen was kann ich tun

thx im vorraus

Stell mal bei VAC auf Gesichert ein. Stell das Game von Deutsch auf Englisch und wieder zurück, check nochmal ob du oben von "Favoriten" auf "Internet" geklickt hast (kann ja mal sein :lol: ).

Wenns dann nicht klappt, dann keine ahnung

Nächstes mal im Sammelthread posten....
schonmal über kabel probiert?Ansonsten mal CZ und dod und so testen ob du da server siehst...

ja mch ich

aber cz findet er auch nichts kabel so einlanges oh je
wie macht man das mit dem vac gesichert

ach ja ich hab mich mal bei meinem freund eingeloggt und da hat er server gefunden mehr als 5000 und bei mir 2 oder so

ich finde keine server und ich weiß net was ich machen soll

und ich weiß net wo man das umstellen kann mit vac

Wenn du in der Registrierkarte "Internet" bist, dann klick mal rechts unten auf "Filter" und bei "VAC" stellst du mal auf Gesichert.

Oder hast du ein I.P Blocker (z.b: Peer Guardian) und dann wird Vavle "gespperrt" so ist es bei mir gewesen also mal auf "freischalten" die I.P.

ach ja wenn ich das mache mit gesichert dann kommt:
es konnte keine verbidnung zum master spiel server hergestellt werden um eine server liste zu empfangen

Also wen du Peer Guardian hast dann musste einfach Rechte maustaste auf " Valve Software" und dann "Allow (IP) permanenty"

SO hat es bei mir geklappt

ne hab ich net

also ich hab

asshampoo firewall und antivir personal edition auf dem pc
und wenn ich spiel dann mach sie ja raus

Bei mir hat es manchmal auch nicht geklappt, hab dann neu installiert. Und funktioniert alles wieder.
Sonst probier mal mit Xfire zu joinen, wenn du hast.

Xfire ist ein Messenger. Er ist speziell für Gamer gedacht. Mit Xfire kannst du auch die Server suchen. Du musst nur das Programm herunterladen und einen Benutzernamen erstellen. www.xfire.com

Edit:
Der Server-Browser von Xfire ist im Client integriert, damit Sie nicht noch eine weitere Anwendung aufrufen müssen, wenn Sie spielen. Sie können auf einfache Weise nach Game-Typ, Map-Name, Ping etc. filtern.. Xfire behält auch Ihre zuletzt besuchten Server im Gedächtnis sowie Ihre bevorzugten Server und die, die von Ihren Freunden bevorzugt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben