• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Finde Inteldaten nicht, Problem!

GTA 3

Lt. Junior Grade
Mal ne Frage: Ich hab das Spiel auf Veteran durch und habe auch schon Stundenlang im MP gezockt! Jetzt wollte ich mich um die INTELS im SP kümmern und alle fertig sammeln, hatte 1 oder 2 beim ersten durchspielen schon gefunden gut! Wenn ich aber kurz im SP Menü mal bei den INTEL Infos nachschau bei welchen Level ich wie viele von 3 schon gefunden habe steht aufeinmal überall 3/3! Also das ich alles INTELS gefunden habe, aber das stimmt leider nicht denn wenn ich mir die Geheimnisse anschaue sind immer noch welche mit ner Schwarzstreife verdeckt und sowieso bin ich mir sicher das ich nicht alle gesammelt habe! So dann wollte ich mich mit einem INTEL GUIDE nach den restlich auf die Suche begeben aber das wird wohl irgendwie nichts! Die sind alle verschwunden, ich kann also überhaupt keine finden, weil sie nicht da sind! Was soll ich jetzt machen ?? Hat jemand das gleiche Problem ?

Du musst diese Intel Daten bzw. Dokumente auswählen und ca. 1-3 Sekunden anschauen. Dann verschwinden die schwarzen Streifen von selbst.
Ich weiß zwar nicht warum du auf einmal alle Intel Daten hast, obwohl du nur 2 eingesammelt hast, aber so wie ich es gesagt habe müsste es klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, sorry aber die bleiben da, nur ein Teil verschwindet selbst und ich denk das die 2 die ich eingesammelt habe! Ich denk ich das ist ein Bug weil ich den Errungenschaft auch nicht freigeschaltet habe! Kann ich im SP meine Stats bzw. Savegames löschen ? Wo sind die gespeicert ? Vllt hilft das ja :D

Zurück
Oben