Finde kein Boot Camp auf Mac OS X

florian662

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
291
Hi Leute. Ich würde mir gern Windows 7 64 Bit Installieren. Ich will es mit Boot Camp machen.
Doch auf dem Mac finde ich die Software nicht. Also ging ich auf die Apple Seite um mir das Programm zu laden. Doch immer wenn ich mir Boot Camp 3.1 for 64 Bit downloaden will lädt er eine .exe Datei Herunter mit der ich nichts anfangen kann. Wie bekomme ich Boot Camp zum laufen. Habe erst seit Gestern Abend einen Mac, kenne mich also nicht so gut aus.

Mfg Florian
 

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.172
Meines Wissen gibt es BootCamp erst ab Version Leopard.
Müsste dann unter Dienstprogramme zu finden sein....
 

Corran

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
156
was für einen MAC hast du und welches Betriebsystem hat der Mac (Version)?
 

sliver/01

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
65
Hi,

du müsstest bootcamp unter "Dienstprogramme" finden ( obere Leiste wo die Uhrzeit steht, "Gehe zu" und dann "Dienstprogramme" )
Das was du geladen hast ist nur ein update was du nachher installieren kannst wenn du windows oben hast.

LG
 

florian662

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
291
Habe den neuen Imac 27 Zoll mit Mac OS X 10.6.3
 

milkshaker

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
196
einfach "bootcamp" in spotlight eingeben... (kleine lupe ganz oben rechts)
 

DaHype

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
96
Programme>Dienstprogramme>Bootcamp ;)
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.545
Apfel-shift-U -> Dienstprogramme -> Bootcamp-Assistent ab 10.5 Standard

Die dinger die du gezogen hast sind (halbwegs) aktuelle treiber für Windows.
 
Top