finde keinen treiber

shaq oneal

Banned
Hey,

Ich suche für mein Notebook einen Treiber für die nVidia GeForce FX Go 5200 für Windows Xp,finde aber keinen

Habt ihr da was passendes für mich?

Ich glaube die Karte ist auch noch deaktiviert,was kann ich da machen,um sie zu aktivieren?

Wie kommst du darauf das sie deaktiviert sein könnte? Möchte mich ja nicht soweit ausm Fenster lehnen, aber im Windows selbst deaktiviert normalerweise der Benutzer selbst Geräte....also von noch kann nicht die Rede sein.
Kannst ja ma im Gerätemanager nachgucken....

Ausrufezeichen bedeuten nichts gutes ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay,die karte ist aktiviert.

aber wenn ich treiber instalieren will,kommt das der treiber nicht zur hardware passt,aber ich habe den treiber genommen,wie es everest angezeigt hat.

hmpf, vielleicht wäre es ne möglichkeit beim laptop hersteller selbst nach nem treiber zu gucken...die haben evtl. den cd-treiber auf ihrer hp aktualisiert?
was steht im geräte manager denn bei deiner karte?
Ergänzung ()

ne andere möglichkeit wäre einen der omega treiber aus zuprobieren...habe diese früher immer genutzt.
soweit ich mich recht entsinne waren omega treiber immer recht kompatibel mit laptops, also wennde eh am ausprobieren bist un recht verzweifelt bist probier den hier mal >
http://www.omegadrivers.net/index.p...orceware-25721&catid=39:nvidia-news&Itemid=72

Es handelt sich hierbei offenbar um einen Laptop. Langsam sollte es sich doch wirklich mal rumgesprochen haben dass deren Grafikkarten-Treiber über eine lange Zeit ausschließlich vom Laptop-Hersteller bereitgestellt wurden, und auch heute ist das bei einigen Herstellern so. Daher sollte man seine Suche erstmal auf der Website des Laptopherstellers beginnen. Das Gerät wird ja wohl nicht mit Windows 98 ausgeliefert worden sein.

Aber Chillout hat schon recht, die Omega-Treiber funktionieren recht oft, und als (nicht ganz unkomplizierte) Alternative bietet sich Laptop Video 2 Go an.

Zurück
Oben