Finde Laufwerk Stecker nicht...

Edvard

Cadet 2nd Year
Ich habe mir ein neues Netzteil bestellt (be quiet! Pure power 10 400w). Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar finde ich den Laufwerk Stecker nicht. Da ich nicht wie andere so einen großen habe, sondern stattdessen einen kleinen dünnen Steckplatz. DRINGEND HILFE!

Meinst du Molex btw SATA Stromstecker?
Wenn ja gibt es da Adapter

Und das passt dann auch sicher? Das sieht so groß aus..und wo kommt das in mein Netzteil bzw auf welchen Stecker?
Ergänzung ()

Ich habe auch noch ein anderes Problem..Nachdem ich alles gewechselt habe Graka + Netzteil habe ich kein WLAN mehr. Und das brauche ich halt.

Nein, man erzählt Dir hier völlig vorsätzlich den letzten Mist. ;)

Vom Netzteil kommt an das eine Ende das SATA-Datenkabel vm Mainboard und (!) der Stromstecker vom Netzteil. Je nach verwendetem Adapter einer der SATA-Stromstecker oder einen Molex-Stecker mit vier Pins darin. Wie die aussehen, sagt Dir übrigens auch das Handbuch Deines Netzteils. ;)

Nachdem ich alles gewechselt habe Graka + Netzteil habe ich kein WLAN mehr.
Und warum machst Du das wenn Du kaum Ahnung hast was Du machst?
Als erstes würde ich mal schreiben welche Hardware Du überhaupt nutzt, anhand des Netzteiles und dem Foto erfährt man ja nichts von Dir, Infos zum System könnten helfen und evtl auch noch welches OS Du nutzt. :lol:

Edvard schrieb:
Und das passt dann auch sicher? Das sieht so groß aus..und wo kommt das in mein Netzteil bzw auf welchen Stecker?
Ergänzung ()

Ich habe auch noch ein anderes Problem..Nachdem ich alles gewechselt habe Graka + Netzteil habe ich kein WLAN mehr. Und das brauche ich halt.

Habe erst Gestern den PC vom Kumpel in ein neues Gehäuse eingebaut und dann hatte er auch kein W-Lan. Lösung war, Verbindung neu herstellen (mit Codeeingabe)

EDIT: wegen dem sata-Kabel: Im Prinzip ist es egal, welches Kabel du nimmst, was rumpel vorgeschlagen hat. Dein NT hat auf jeden Fall die richtigen Stecker.
Der Grosse mit 4Pol, ist die ältere Version als Energieversorgungsstecker für HDD, CD, DVD...
Der Flache ist halt die neue Version für Geräte im PC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben