• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Finde mein Live Savegame nicht

sNiPe

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo

spiele fleißig GTA4, bin aber an einer Mission an der ich dauernd sterbe. Nun habe ich versucht so einen Script Trainer so installieren, der aber nur geht, wenn man XLive entfernt und einen asi loader installiert. ok gesagt getan, der trainer funzt auch, aber mein savegame ist weg! Na klar dacht ich mir, ist ja mit WindowsLive verknüpft!

Also habe ich hier alles durchgelesen, aber ich finde kein Savegame von meinem WindowsLive Account. Man muss dazu sagen, das ich einen reinen Offline Live Account habe, aber im MyGames Ordner gibt es kein Savegame zu GTA4 (zu anderen Live Spielen aber schon, trotz offline account) und auch in den hier benannten Pfaden users/appdata usw gibt es nichts, da es den ordner appData nicht gibt (auch bei versteckten pfaden anzeigen).

Habe dann XLive wieder zugefügt bei GTA4 und ich kann ganz normale wieder mein altes Savegame spielen, aber dann geht der Trainer nicht!

also, weiß einer wo ich noch suchen kann?

der Pfad heißt users/(username)/appdata. Und irgendwo dort sollte es das Savegame geben.

mfg

Statt diesem xliveless kannst du auch einfach einen normalen "Asi-Loader" (googlen) benutzen, tu ich auch, und trotzdem kann ich Windows Live + Trainer nutzen ;)

Deinstallieren musst du WindowsLive definitiv nicht. Egal welchen loader du verwendest.

Willst du den Simple Trainer Version 6.3 nutzen? Funktioniert prima :)

Ganz allgemein würde ich dir diesen asi loader empfehlen. Ich benutze den schon ewig und Savegames werden auch nicht verschoben.
Aber nicht die scripthook.dll vergessen die beim Trainer dabei ist.

Dann alles ins GTAIV Hauptverzeichnis :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Strafe fürs Cheaten :) Spass beiseite , ganz ehrlich schau doch einfach auf Youtube nach tutorials anstat diese traine rzu benutzen

Vielen Dank für die ganze antworten!

also dieser Pfad appdata exestiert nicht, hab auch schon die suche angeworfen bei windows.

Mit dem normalen Asi Loader gehts tatsächlich vielen Dank! Und ja es ist der Simple Trainer :D

Du musst ja auch erst aktivieren, das versteckte Ordner sichtbar werden. Ich dachte, das hast du schon gemacht. :rolleyes:

"Explorer" -> "Organisieren" -> "Ordner- und Suchoptionen" -> "Ansicht" -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"

Alternativ kannst du auch "%appdata%" (Ohne Anführungszeichen) in die Suche eingeben, dann landest du im Roaming-Ordner.

naja, es funktioniert ja auch so.

Zurück
Oben