• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Findet ihr das neue "NFS Pro Street" gut oder schlecht?

Ich halt Need for Speed: Pro Street für ein

• gelungenes Spiel

Stimmen: 5 41,7%
  • misslungenes Spiel

Stimmen: 7 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortiss

Banned
Hallo,

in diesem Beitrag möchte ich keine Kommentare haben. Kommentieren könnt ihr das Spiel bzw. genauer gesagt die Demo zum Spiel in folgendem Thread:

https://www.computerbase.de/forum/threads/demo-zu-need-for-speed-pro-street-ist-da.339451/

Meinungen und alles mögliche bitte dort hin. Die Umfrage soll mal kompakt verdeutlichen, was ihr vom dem Spiel haltet - den gesamten Kommentare-Thread durchzulesen ist ziemlich aufwendig.

Nur um mal zu wissen, was ihr davon haltet.

Egal wie gut ihr das Spiel findet: Gelungenes Spiel

oder

Egal wie schlecht ihr das Spiel findet: misslungenes Spiel

Ihr könnt dann eure Bewertung im oben genannten Thread kommentieren. Diese Umfrage ist anonym gehalten - ihr könnt im oben genannten Thread kommentieren - wenn ihr wollt. Ich persönlich halte mich aus der Umfrage raus.

Gruß
Mortiss :-)

Und schonmal danke für euer Engagement

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds Klasse
daumen2.gif
Nur die Steuerung ist etwas Schwammig und die Fahrhilfen nerven - aber da werden sich findige HaxxOr bestimmt ran machen ;)

Sehr gute Grafik, auch wenn andere was anderes erzählen!

Die Grafik ist auf VOLL deutlich besser als Carbon oder MostWanted,
allerdings hat es dann einen Hardwarehunger wie Crysis.

Negativ: Hardwarehunger (Grafikkarte) und die Steuerung

wow da steht aber einem viel zur Auswahl..
bei der Demo kann man nicht sagen, ob das Spiel gelungen ist.
Ich finde sie zwar gut, jedoch gelungen is sie nicht. Es mangelt noch an Feinschliff.
etwas träge Lenkung, is aber nich so extrem schlimm
und ja vllt. mal die Vollversion abwarten oder? ;)
macht sehr viel Sinn ein Spiel als gelungen oder misslungen zu bezeichnen, wenn man seine Argumente auf der Demo basieren lässt...

beim nächsten mal bisl mehr nachdenken...

Da sich die Teilnehmer eh nicht an den ersten Post halten und das Spiel noch nicht mal in der Vollversion erschienen ist, ist hier jetzt schon Schluss.

Aufwendig ist es zwar die ganzen Kommentare im Demo-Thread zu lesen, dennoch schreibt dort jeder seine Meinung, warum also zwei Threads?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben