• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
EA hat am späten Freitagabend die Demo-Version des 2008er-Ablegers von Need for Speed freigegeben. Der neueste Teil „Need for Speed Pro Street“ soll ein Stück zurück zu den Wurzeln des Spiels gehen, ohne dabei aber auch die Neuerungen zu vernachlässigen, wovon sich der geneigte Käufer in der Demo-Version selbst überzeugen kann.

Zur News: Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da
 
Naja, also die letzte NFS-Version hat mir nicht so gut gefallen. Trotzdem mal ausprobieren!
 
Ich hab sie schon, nur noch keine Zeit zum testen gehabt :-(
 
ich finde auch das neue voll scheiße.....ich vermisse das tuning aus NFS U2 (das war immer noch das beste)
 
Das ist doch der letzte Schotter

Grafik billig und Fahrdynamik shice
 
Tuning is ja da. Nur nich in der Demo. Mal schaun, das Problem is das es keine wiklich guten Alternativen gibt. Fande MW eigentlich am besten bis jetzt. Mal schauen was der nächste Teil bringt
 
Das ist das beste NFS das ich je gesehn hab!

Einfach nur geil das Spiel!

Das ist Pflicht!
 
nunja ich bin auch kein nfs fan, aber so schlecht sieht di grafik ja nicht aus... zumindescht auf dem screenshot oben...
 
MW simple the best ;-)
Carbon war scheisse, genau wie U1 gut war und U2 schelcht

Aber neu ist's doch mit schadensmodel oder? Tönt ja schonmal sehr interessant, und das ganze stadt gekurve kennt man langsam auch, finde es gut das da mal was neues kommt
 
Ich habe es gespielt und kann nun folgendes behaupten:
Es ist totaler Mist! Die Steuerung ist viel zu träge, man hüpft unrealistisch weiter, nachdem man mal abgehoben ist. Die Musik ist für den Müll... irgendwelche NoNameBands mit den typischen schlechten Lieder wie in amerikanischen Jugendfilmen. (bzw. so wie Avril Lavin oder wie die heißt)
Und die Grafik ist ja noch schlimmer! Die Schäden sind wie bei PlayStation 1, die Grafik geht nicht über 1920x1200... die Details auf max. sind auch schlecht. Total schlechte Grafik eben.
Man merkt das dieses Spiel "mal eben so in der Kaffeepause" programmiert wurde :p
 
hm naja das schadensmodell fand ich net so prall hab die karosse mal nen bissel demonliert
moterhaube wen aber der motor sa hässlich aus der drunter ist irgendwie fast wie 2d bitmap hätten des ruhig hübscher gestalten können

und das fahrverhalten ist auch wiseder gewöhnungsbedürftig fährt sich wie festgeklebt
 
Also ich finde das ProStreet das schlechtestet NFS aller Zeit ist/wird. Die grafik finde ich persönlich nicht gut (MW war besser), die Engine ist außerdem schlecht, da es ruckelt wie sau, (Crysis läuft bei mir besser, und bei NFS sind ja so viele Details garnicht zu berechnen) und die schlechte und schwammige Steuerung setzt dem ganzen im negativen Sinne die Krone auf!

Schade, war ein netter Ansatz. ICh wünsch mir wieder Titel wie NFS Porsche.

Gruß

Romsky
 
Ich bin ja mal gespannt, download läuft seit heute morgen und dauert immer noch ca. 40 Minuten.... :(

Von den letzten 4 Teilen NFS konnte mich so richtig eigentlich nur Most Wanted annähernd überzeugen... da zock ich doch lieber noch 'ne Runde TDU (auch nicht perfekt, aber besser als die letzten NFS's). Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ich hätte gerne endlich wieder ein RICHTIGES Schadensmodel in NFS wie in 'High Stakes' damit dieses 'ich fahr einfach so schnell es geht, wenn ich crashe ist's ja egal' aufhört :( .... Ausserdem Tag UND Nachtfahrten auf den gleichen Strecken, natürlich vom Spieler auch wählbar... eine ordentliche Fahrphysik... und und und ;)

Fürchte bloss diese ganzen tollen Features die es bereits in (viel) früheren Teilen von NFS gab werden wir so schnell nicht wieder alle zusammen in EINEM Teil von NFS sehen :( Hier mal die alte Idee rausgekramt, da mal was anderes... aber zum perfekten NFS fehlt's da halt weit.

Just my 2 cents
:) Falko
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handling ist total schlecht/schwer, wenn man mal an den Fahrbahn-Rand kommt ist es schwer wieder auf die Strecke zu kommen und dann hat man sowieso gleich nen Totalschaden. Die Grafik ist nix besonderes und mit meiner 8800GTX hab ich bei max. Einstellungen nur billige 20FPS im Schnitt, mir reichts schon wieder. -_-
 
also schwer kontrollierbares Auto. Was mich jetzt z.B. ankotz, dass man nicht mal einstellen kann, dass man mit einem Lenkrad fahren kann. Das Spiel frist auch ordentlich leistung. Habe mit meinem C2D 6600@3,4GHz und einer 7900GTX@700/810 nur mäßige 35FPS. Keine AA eingeschalten und world und FX details auf mittel.

mfg
Tobi

ps: @9 also meiner meinung nach ist das U2 am besten bis jetzt. Ja Most wantet auch nicht schlecht.
 
ProStreet Demo ist grafisch mittelmäßig (vorallem Umgebung..), Sound überzeugt mich auch nich, und alles andere ist zum Einschlafen langweilig.

Ich geb 4/10
und U2 find ich persönlich noch am Besten von allen NFS! (die ich bisher auch alle als Full gekauft habe, womit jetzt erstmal Schluss ist.)
 
bei dem ganzen nfs-gemecker frag ich mich, warum sich die beiden flatout-teile nicht wie geschnitten brot verkaufen...
 
Zurück
Oben