findet laufwerk nach partition magic aktion nichtmehr

ich hab die vollversion
genau das ist mein problem das ich die insgesamt 70 gb
( hab jetz noch ne verlorene 3 gb partition gefunden )
nirgends auf meinem rechner unterbringen kann.

soo wichtig sind die daten nicht. aber es sind halt massig sachen die ich die letzten 3 oder mehr jahre zusammengetragen hab und nicht wirklich verlieren möchte.
ne neue platte würd ich mir deswegen net kaufen.

also du meinst ich kann jetz praktisch den "freien" speicher zuteilen ( ist das dann formatieren? ) und dann die daten auf diesen speicher wiederherstellen ?

das easyrecovery programm unterstützt auch wiederherstellung von formatierten partitionen !

wenn das net hinhaut muss ich wohl nen kumpel mit ner 160 gb platte herbestellen und das über x link da draufschieben.

aber mit welchem programm verteile ich den speicher dann wieder korrekt ?
weil ich mein system auf c: doch gerne behalten würde
 
Du kannst die Daten nicht auf der Partition wiederherstellen, auf der sie sich jetzt befinden, schreibe ich so undeutlich? Auch wenn Du die Platte formatieren würdest, geht es nicht, da dann die Daten weg sind. Die Wahrscheinlichkeit die Daten dann zu Restaurieren wäre noch geringer als jetzt. Solange auf der Partition nichts geschrieben/gemacht wird, sind die Daten noch drauf und können mit den Tools zurückgeholt werden. Dazu benötigst Du aber eine andere Platte! Lass Deinen Kumpel kommen, wenn der genug Platz hat.
Wenn die Daten zurückgesichert sind, mach ein Image von C: und lösche die ganze Platte unter XP und erstelle neue Partitionen. Danach kannst Du das Image wieder aufspielen. Das ist am sichersten und dauert nicht so lange als wenn Du wieder mit den Mittelchen rumspielst, wenn der Wurm einmal drin ist, bekommst Du ihn so schnell auch nicht wieder raus. Entweder Neuinstallation oder Image erstellen und rücksichern. Meine Empfehlung, und wenn jemand einen anderen, besseren Vorschlag hat, kannst Du den ja ausführen.
 
ahso ok

alles klar

dann soll der morgen mal seinen pc herkarren


und wie mache ich dann so ein festplattenimage ?

da brauch ich ja dann ne zusätzlich hdd in meinem gehäuse oder ?
 
Zurück
Oben