Fingerabrucksensor Nicht mehr gelistet, bzw funktioniert nicht mehr

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ho ihr Lieben ,

meine Freundin hat das Xiaomi Mi 11 Lite nicht die 5G Version mit Android 11 und MIUI -Version 12.5.6
die Version 12.5.6 war das letzte Bekannte Update für Xiaomi, das war laut Handy am 1.11.21
Seit dem kamen keine Updates mehr.

Nun zum Problem , was ich auch schon gegoogelt habe aber zu keinem positiven Ergebnis kam. Hier der Link

Das problem besteht darin das anscheinend seit dem der Fingerabdruck Sensor nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr gelistet ist in der Passwort und Sicherheitsoption.

Glaubt ihr es liegt am Update ?
Das handy ist nicht mal ein Jahr alt !
 
Sichere deine Daten und setz die Kiste auf Werkseinstellungen zurück, sollte der Fingerabdrucksensor dann immer noch nicht funktionieren muss man mal schauen.

Dein Link aus dem Jahr 2012 in dem es um ein Galaxy S3 geht kann auch keine Hilfe zu deinem Problem sein, da gab es noch keine Fingerabdrucksensoren xD
 
Gamerfreak89 schrieb:
Glaubt ihr es liegt am Update ?
Naja wenn das Problem mit dem Update gekommen ist dann wird es sehr wahrscheinlich daran liegen.
Man könnte jetzt die vorherige Version flashen aber da ist der Aufwand zu groß, zumal der Bootloader dafüre entsperrt werden müsste (glaub ich).

Xiaomi ist doch auch in DE/AT niedergelassen, die haben sicher einen deutschen Support/eine deutsche Hotline.
 
Xero261286 schrieb:
Sichere deine Daten und setz die Kiste auf Werkseinstellungen zurück, sollte der Fingerabdrucksensor dann immer noch nicht funktionieren muss man mal schauen.

Dein Link aus dem Jahr 2012 in dem es um ein Galaxy S3 geht kann auch keine Hilfe zu deinem Problem sein, da gab es noch keine Fingerabdrucksensoren xD
ja war der falsche link, das habe ich auch gerade gemerkt =D ...

madmax2010 schrieb:
mal nen reboot gemacht? Sonst Garantiefall ;)
natürlich

XShocker22 schrieb:
@Gamerfreak89

Halte dich ans Android-Hilfe-Forum - bessere Untersützung wirst du nicht bekommen.

Ich hatte zuletzt auch schon einen Interessenten davor gewarnt.

https://www.computerbase.de/forum/t...xiaomi-redmi-note-10-5g.2063349/post-26443884
also dort nachfragen ?
 
Zurück
Oben