Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte die Woche ein altes ThinkPad Notebook in der Hand und dachte mir, das es doch ein nettes Gimmick wäre, wenn man die Fingererkennung auch in einen Desktop PC integrieren könnte.
Aber was wirklich brauchbares ist da nicht dabei, ich bräuchte halt etwas, was ich dann direkt ans Case integrieren kann, ne ausfräsung machen udn dann wie ein normaler Knopf mit einbeziehe...
er fragt oben ob es sowas auch einzeln gibt und ich habe dies beantwortet. Wenn er wissen wollte was man da am besten nimmt, hätte er die frage wahrscheinlich anders gestellt
davon abgesehen, war das ne 5 sek. sache und hat mir nicht mal groß arbeit bereitet
Kann mir jemand eine Fingererkennung für meinen PC empfehlen, die ich irgendwie ins Case integrieren kann, z.b. an die Oberseite, sodass ich zum Hochfahren/Anmelden drüber fahren muss?!
Warum solls denn überhaupt ins/ans Case? Find ich total unpraktisch. Wenn du dir nicht n extra Gerät aufn Tisch stellen willst, nimm doch ne Tastatur mit integriertem Sensor.
Im ernst, tower ist wirklich unpraktisch, aber wenn du so sehr wert darauf legst dann fräse dir eine öffnung von ca. 20x5mm ins case und bau einen der sensoren dahinter. Fertig gibts sowas imho nicht zu kaufen, schon garnicht im schalter integriert. Da müsstest du mal auf dem militärsektor schauen
ich glaube loopon hält einen fingerabdruck scanner für einen Home-PC etwas überdimensioniert. Ein Fingerabdruck ist um einiges sicherer als ein Passwort (natürlich abhängig von der länge) und normalerweise sichert man dinge nur mit einem Fingerabdruckscannern wenn sie wircklich wichtig sind (Geldgeschäfte, vertrauliche dokumente etc.)
@wazzup verstehst des nicht... wo lachst du ? im keller ah ja...
spass junge junge junge
ne mein pc ist nicht mit pw gesichert... warum auch bitte. wo lebst du denn.
ig nehme immer wenn ich weggehe meine festplatte mit ... so kann keiner an meinen pc.
...Wozu brauchst du denn so eine Shit? Is doch nur im weg und die Arbeit nicht wert...Und wenn des Teil dann schrott is haste auch nur 'n Haufen Arbeit.
PS: Ich habe ein Passwort es lautet "a" warum? Damit mir mein Bruder mir Dateien schicken kann
Warum das ganze? Wegen fuck*** Vista! Ich habe nichts ausser CoD4 und CS zu verlieren