Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausreichen wird der 'normale'. Ich bin irgendwann umgestiegen, weil der Max sich einfach flüssiger anfühlt. Bin aber auch etwas empfindlich, da ich sonst ne Shield nutze.
Falls Dir die 18 Euro nicht weh tun, nimm den Max. Funktionieren werden beide.
Be den Amazonprodukten sollte man inzwischen beachten, dass wohl das OS gewechselt wird.
Vega OS wird wohl in einigen Monaten erscheinen und dann werden die Fire Geräte nach und nach umgestellt
Und das ganze wird wohl auf Zwangupdate hinauslaufen, alles Android kompatible muss das erstmal angepasst werden, bevor man seine Apps wieder nutzen kann (wenn überhaupt)
Vega OS wird wohl in einigen Monaten erscheinen und dann werden die Fire Geräte nach und nach umgestellt
Und das ganze wird wohl auf Zwangupdate hinauslaufen, ...
Mein Informationsstand ist das bisherige Fire Geräte, welche mit Android laufen, eben nicht zwangsumgestellt werden (wie soll denn das gehen mit den vielen Android-Apps welche dann nicht mehr lauffähig wären).