Fire TV Stick zwei Fernbedienungen

figo34

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
34
Hi,
ich möchte mir den fire tv stick und den 4 k holen, weil ich zwei fernbedienungen brauche

weiss jemand, ob ich die zwei fernbedienungen ( sollen ja kompatibel sein ) gleichzeitig an einem 4 k stick nutzen kann ?

Grüße

Bearbeiten
 
Du musst die Fernbeidung nur in den Einstellungen entfernen und dann neu koppeln, so müsstest du beide Geräte mit einer Fernbedienung nutzen können.
 
Er will ja eher einen FireTV mit zwei Fernbedienungen nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe...
 
Ah, Denkfehler meinerseits, tut mir leid.
So herum kann ich definitiv JA sagen, das funktioniert. Habe auch einmal die normale Fernbedienung und dann das Handy als 2. eingerichtet
 
Das geht ja auch, war meine Idee, aber er will eine zweite FB eines anderen FireTV mit an den ersten Stick koppeln. Ob das geht, da bin ich eher skeptisch.
 
Klappt ebenfalls. Ich habe zu Hause Fire TV und Stick. Beim Stick war die mitgelieferte ohne Sprachfunktion dabei und ich hatte mir daher eine dazugekauft, wo die Funktion dabei war. Einfach in die Einstellungen > Fernbedienung und dort dann koppeln.

Wenn ich jetzt zuhause wäre würde ich mit dem Handy das kurz als Video zeigen und als Anhang reinsetzen.
 
Dann ist die Frage des TE ja beantwortet... wenn er es jetzt noch lesen würde... ;)
 
ich habe eure antworten gelesen und danke euch allen dafür !

in der zwischenzeit habe ich auch das hier gefunden:

820049
 
Zurück
Oben