Firefox 1.0.6 und TabBrowserExtensions

Platinumus

Captain
Hab grad den neuen FF inst. und mußte feststellen das die Tab-Extensions (von Shimoda Hiroshi) nicht einwandfrei funktionieren.
Konnte z.B. auf CB neuen Tab mit Strg.-Klick oder Rechtsklick und im neuen Tab öffnen nicht ausführen. Es tat sich nichts, auch nachdem ich diverse Einstellungen durchprobiert habe.
Hab jetzt auf die Version 1.0.5 zurückinst. und alles funzt wieder.
Hat nochjemand diese Probs.? :(

Also ich habe den 1.06 auch installiert bei mir und ich habe absolut keine Probleme damit! Tabs funktionieren einwandfrei bei mir :)

hier ebenso, 1.0.6 auf zwei PC´s und keine Probleme mit den Tabs

....warte halt auf das erste update, vielleicht bringtes was....

Firefox TabBrowserExtensions

Eine Frage zu den TabBrowserExtensions,
gibt es eine Erweiterung mit der ich die Tabs verschieben kann?

Bsp. 1. CB 2. FB 3. zzz 4. yyy
Nun möchte ich gerne 2. FB mit 4. yyy tauchschen.

Kennt jemand solch eine Erweitung, ich fand bisher dazu noch nichts :(

Gruss
«oMeE»

ich habe die neue version seit heute drauf und bei ebay is en problem. wenn ich eine auktion anklick dann kommt die schrift viel kleiner und in english raus und ändern lässt sich das ganze nicht weiß jemand bescheid wie ich das ändern kann??

Firefox TabBrowserExtensions

So...
hab nochmal einwenig gesucht und hab tatsächlich was zu Tage gefördert :D:evillol:
miniT (drag+indicator) heisst das gute Stück und läuft wunderbar :)
$DIGGA$ schrieb:
ich habe die neue version seit heute drauf und bei ebay is en problem. wenn ich eine auktion anklick dann kommt die schrift viel kleiner und in english raus und ändern lässt sich das ganze nicht weiß jemand bescheid wie ich das ändern kann??
Jup, ist bei mir auch :rolleyes: benutzte z.Z. noch die v1.0.4 bei einige Auktionen waren sie in Englisch und wenn man sie beobachtet sind sie in Deutsch :freak:

Gruss
«oMeE»

Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox TabBrowserExtensions

«oMeE» schrieb:
Eine Frage zu den TabBrowserExtensions,
gibt es eine Erweiterung mit der ich die Tabs verschieben kann?

Bsp. 1. CB 2. FB 3. zzz 4. yyy
Nun möchte ich gerne 2. FB mit 4. yyy tauchschen.

Kennt jemand solch eine Erweitung, ich fand bisher dazu noch nichts :(

Gruss
«oMeE»
Du brauchst nur den Tab mit der linken Maustaste anklicken und dahin ziehen wohin du ihn haben willst.

@ Paule Panther
Jup, jetzt funktioniert es, dank der Erweiterung :)
Hab z.Z. noch die v1.0.4. - ist in der 1.0.6 diese Erweiterung mit enthalten?

Gruss
«oMeE»

Schriftgröße ändern geht am einfachsten über CTRL+Mausrad drehen.

Zum Englischen kann ich dir leider nix sagen.

Kann man eigentlich mit irgendeinem Extension einstellen, dass sich alle neuen Fenster als Tab im ersten Fenster öffnen?

red-ultra schrieb:
Kann man eigentlich mit irgendeinem Extension einstellen, dass sich alle neuen Fenster als Tab im ersten Fenster öffnen?

bei der Extension "Tabbrowser Extensions" kannst du bei "Location" "Leftmost" einstellen, dass hat zur Folge das alle neuen Tabs ganz links aufgemacht werden ;)

@red ultra

Wenn du alles in neuen Tabs statt neuen Fenstern haben willst (was ich jetzt mal annehme), bist du bei der hier diskutierten Extension richtig...