Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich behaupte das Gegenteil. Das ganze macht die Identifizierung einer URL einfacher und geht einher mit der neuen, sehr nützlichen SQLite-Suchfunktion der Adressleiste. Der Platzverbrauch hält sich in Grenzen.
Seh ich ebenso: Ich habe bin oft auf URLs, die mindestens einer anderen ähneln. So kann ich die wenigstens unterscheiden
Was die Vor-zurück button angeht: Waren in den Betas wirklich schöner, aber wozu gibts alternative Themes
Kommt halt drauf an, wie man mit dem Browser arbeitet.
Ich brauche keine Suchfunktion in der Adressleiste. Irgend etwas eintippen dauert viel zu lange.
Bis dahin habe ich meinen Eintrag schon lange per click & Mausrad-scroll gefunden.
In der neuen Adressleiste verbraucht ein Eintrag ~2.5mal so viel Platz wie vorher. Ich muss also 2.5 mal so viel scrollen wie vorher. Ist vermutlich immernoch schneller als suchen, nervt aber.
Eine Beschreibung steht auch bei mit rechts neben der Adresse, die brauche ich nicht 1.5 Zeilen da drunter.
Aber wenn ihr das toll findet, ist doch alles in Butter. :-)
Ich habe ja die Möglichkeit, bei Version 2 zu bleiben.
Kommt halt drauf an, wie man mit dem Browser arbeitet.
Ich brauche keine Suchfunktion in der Adressleiste. Irgend etwas eintippen dauert viel zu lange.
Bis dahin habe ich meinen Eintrag schon lange per click & Mausrad-scroll gefunden.
Tja und auch das funktioniert mit der Awesomebar besser als vorher. Und wenn du wirklich viel Scrollen musst, um deinen Eintrag zu finden, dann verstehe ich nicht, warum du deine Tastatur nicht anfassen willst.
mdave schrieb:
Eine Beschreibung steht auch bei mit rechts neben der Adresse, die brauche ich nicht 1.5 Zeilen da drunter.