Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Release Candidate 1 von Firefox 3 verfügbar
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Release Candidate 1 von Firefox 3 verfügbar
kugel.
Lt. Commander
FF3.0 zeigt dir in der Adressleiste nicht nur URLs, sondern auch gegebenenfalls Tags und das was bei den besuchten Seite in der Fensterleiste steht.
Wenn du z.B. ein How-To auf CB gelesen hast, und How in der Adressleiste eingibst wird dir das auch angezeigt.
Wenn du z.B. ein How-To auf CB gelesen hast, und How in der Adressleiste eingibst wird dir das auch angezeigt.
dericy
Cadet 4th Year
Moin
Ich habe diese Version gerade eben installiert. Bis jetzt nutzte ich immer den portablen Firefox 2. Bis auf dass ich den adobe flash player "seperat" installieren musste, funktioniert alles bestens! Die Lesezeichen habe ich einfach importiert.
Bei der letzten beta, da hat bei mir fast gar nichts funktioniert! Aber nun.. Freue ich mich auf die Final!
Ich habe diese Version gerade eben installiert. Bis jetzt nutzte ich immer den portablen Firefox 2. Bis auf dass ich den adobe flash player "seperat" installieren musste, funktioniert alles bestens! Die Lesezeichen habe ich einfach importiert.
Bei der letzten beta, da hat bei mir fast gar nichts funktioniert! Aber nun.. Freue ich mich auf die Final!
joda89
Cadet 3rd Year
Das stimmt so nicht so ganz. Mit Nightly Tester Tools brachte man Adblock Plus zwar zum Laufen, verursachte teilweise aber grobe Darstellungsfehler. Die Kompabilität wurde mittlerweile aber längstens per Update (0.7.5.4 oder so) nachgereicht. Funktioniert mittlerweile also prima.
S
schrecke1408
Gast
Kann man den Browser parallel zur Version 2 installieren? Jemand das mal getestet?Weil würd mir den gern anguggen, aba ni auf die 2 verzichten.
weiß jemand noch, für wann IE8 planed is?
weiß jemand noch, für wann IE8 planed is?
Madmax
Captain
Madmax schrieb:kann man die Symbole (Leiste oben) irgendwie ändern, die vom 3er schauen echt uralt wie Anfang der 90er Jahre aus, die vom 3er viel besser.
was is jetzt mit den Symbolen, kann man die ändern, werden die noch geändert? sehen doch sch... aus
S
schrecke1408
Gast
hast du den Browser parallel drauf? Kannst du den FF2 noch nutzen?
mdave
Lt. Commander
Hab ihn mal spassenshalber installiert.
Die Buttons zurück / vor usw. sind absolut hässlich.
Die Adressleiste ist eine totale Katastrophe.
Wenn ich da reinklicke, will ich nur Adressen angezeigt bekommen, und nicht noch irgend welche dämlichen Beschreibungen, die unnütz viel Platz verbrauchen.
Dadurch ist das Arbeiten damit ziemlich unangenehm. Einen echten Vorteil gibt´s nich, also fliegt das Ding wieder runter.
Gruß,
David
Die Buttons zurück / vor usw. sind absolut hässlich.
Die Adressleiste ist eine totale Katastrophe.
Wenn ich da reinklicke, will ich nur Adressen angezeigt bekommen, und nicht noch irgend welche dämlichen Beschreibungen, die unnütz viel Platz verbrauchen.
Dadurch ist das Arbeiten damit ziemlich unangenehm. Einen echten Vorteil gibt´s nich, also fliegt das Ding wieder runter.
Gruß,
David
MacroWelle
Commander
Ich behaupte das Gegenteil. Das ganze macht die Identifizierung einer URL einfacher und geht einher mit der neuen, sehr nützlichen SQLite-Suchfunktion der Adressleiste. Der Platzverbrauch hält sich in Grenzen.mdave schrieb:Die Adressleiste ist eine totale Katastrophe.
Wenn ich da reinklicke, will ich nur Adressen angezeigt bekommen, und nicht noch irgend welche dämlichen Beschreibungen, die unnütz viel Platz verbrauchen.[...]
Dadurch ist das Arbeiten damit ziemlich unangenehm.