Benmchmarking 2

Firefox 2.0 about:config Standardeinstellungen wiederherstellen

MurdocNicalls

Lt. Commander
Hallo Forumbasler

Kann mir einer von euch sagen wie ich wieder die Standardeinstellungen bei about:config wiederherstellen kann? Hab da ein bisschen zu viel rumgespielt...:rolleyes:

Und was auch noch nett wäre, wenn jemand von sich aus weiss oder einen link hat was den die wircklich guten "Tuningseinstellungen" sind in about:config, die auch wircklich was bringen.

Schönen Tag noch

Mfg p_mahler

Hehe, dass kenn ich schon. Aber ich habe soviel geändert. Ich will einfach dass alles in der about:config auf den normalen Standardwet wechselt.

Lösche die prefs.js bei geschlossenem Browser. Wenn du Firefox das nächste Mal öffnest, wird eine neue angelegt. Allerdings musst dann dann auch sämtliche Erweiterungen neu installieren.

PuppetMaster schrieb:
Lösche die prefs.js bei geschlossenem Browser. Wenn du Firefox das nächste Mal öffnest, wird eine neue angelegt. Allerdings musst dann dann auch sämtliche Erweiterungen neu installieren.
Danke. Mit den Erweiterungen ist das kein Problem, ich brauch gar keine ;D Obwohl jetzt werkle ich grad ein bischen mit Fasterfox und FireTune rum.

EDIT: Kann die Datei nirgends findem!!??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben